Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdevorstellungen —› Timon
 


Autor Mitteilung
janine
Isländer

Beiträge: 293


Gesendet: 11:37 - 16.06.2010

Hallo,

heute möchte ich Euch unseren kleinen Tinkerbuben "Timon" vorstellen. Da wir unseren Titus ja gehen lassen mußten, war ganz schnell klar, daß wir uns nun nach einem neuen Kumpel für Tiamak umschauen müssen. Seit Montag wohnt nun Timon bei uns und wir sind total begeistert. Er ist (lt.Import-Papiere) nun vier Jahre alt, wobei er auch erst drei sein könnte. Vom ersten Augenblick an haben Tiamak und Timon sich super verstanden. Der kleine Mann ist im Moment noch sehr schlank und auch noch ein absolutes Baby. Nun hat er ersteinmal viel Zeit um sich einzuleben und groß und stark zu werden.
Nun versuche ich mal wieder mein Glück mit den Bildern [b][/b]
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 14:34 - 16.06.2010

@janine:
Glückwunsch zum neuen Pferd und alles Gute für Euch!!!
janine
Isländer

Beiträge: 293


 

Gesendet: 09:10 - 24.11.2010

Hallo,
unser kleiner Mann macht sich ganz gut. Nachdem wir den Sommer mit Bodenarbeit und Spaziergänge verbracht haben, wird Timon nun seit ein paar Wochen ca. 2-3 Mal wöchentlich geritten. Wir waren bereits 2 Mal mit Tiamak und Timon im Gelände. Dort ist er total cool Auf dem Platz gibt es ganz kurze Reiteinheiten, aber auch dort macht er sich klasse. Wir sind ganz verliebt in den kleinen Mann. Das einzige Minus ist, dass er nicht gerade auf Hunde steht und wir da etwas aufpassen müssen. Ich hoffe aber, dass sich das noch gibt. Ich versuche es mal wieder mit ein, zwei Links

[Link zum eingefügten Bild]
Estate
Vollblut Araber

Beiträge: 765


 

Gesendet: 13:20 - 24.11.2010

Hübsches Pferdchen! Allerdings ist das 5 mal das gleiche Bild
janine
Isländer

Beiträge: 293


 

Gesendet: 14:32 - 24.11.2010

Ohje, ich weiß auch nicht. Irgendwie ist das hier für Bilder nicht mein Forum (in anderen habe ich da keine Probleme ???).
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


 

Gesendet: 17:28 - 24.11.2010

@Janine:
Den Link zwischen [img] und [/img] setzen - probiere mal
janine
Isländer

Beiträge: 293


 

Gesendet: 09:54 - 25.11.2010

Danke Britta. Versuche es nochmal
imageresizer/9dc552e13b4bc7ff00c2cfa94bf9ee1b.jpg
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


 

Gesendet: 10:02 - 25.11.2010



Jetzt hast Du nicht den vollständigen link benutzt.

Ich helfe dann mal nach...

(s.o.)
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


 

Gesendet: 10:05 - 25.11.2010

boah... ist das ein Brocken, der kleine Tinkerbub - klasse!
janine
Isländer

Beiträge: 293


 

Gesendet: 14:50 - 27.05.2011

Hallo,

nun wohnt der kleine Mann schon fast ein Jahr bei uns. Wir sind sehr glücklich mit ihm, denn er ist ein ganz tolles Gelände-Pony und auch auf dem Platz macht er sich ganz gut.
Hier mal ein paar Bilder von dem kleinen Stinker.
Beritt 2011
[Link zum eingefügten Bild]
Frühjar 2011 Rotbach-Runde
[Link zum eingefügten Bild]
Rotbach 05/2011
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 15:00 - 27.05.2011

Das ist wirklich ein Tinkerbub
Da kommt noch was :o)

Schöne Bilder!

Seiten mit Postings: 1 2

- Timon -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdevorstellungen —› Timon
 



Version 3.1 | Load: 0.003221 | S: 1_14