Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ausbildung, Abzeichen —› Fahrabzeichen
 


Autor Mitteilung
Anti
Welsh-Pony

Beiträge: 89


Gesendet: 10:14 - 25.08.2009

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich mein erstes Fahrabzeichen machen kann? Komme aus Dorsten.
Bin gespannt, Antje
Romeo´s Julia
Trakehner

Beiträge: 1067


 

Gesendet: 11:14 - 25.08.2009

Hallo Antje,

die Landesreit- und Fahrschule in Langenfeld bietet jedes Jahr einen Fahrkurs an. Dort habe ich mein kleines Fahrabzeichen gemacht und eigentlich war es ganz ok dort.
Dann weiß ich noch, das Fahrtrainer Johann Hülsmann aus Hamminkeln im Winter immer Fahrabzeichen anbietet.
Astrid
Trakehner

Beiträge: 1153


 

Gesendet: 11:29 - 25.08.2009

Schreib mal den Reit- und Fahrverein Neu-Huxholt Hof in Essen an. Die machen viel in Sachen Fahrsport und Abzeichen.

http://www.rfv-neu-huxholt-hof.de/
Jeto
Vollblut Araber

Beiträge: 652


 

Gesendet: 21:13 - 25.08.2009

Schau mal unter "Klaesenhof Straelen" nach, da habe ich in den Sommerferien mein Fahrabzeichen gemacht.
Und unsere beiden sind da eingefahren worden.
Sehr empfehlenswert und sogar recht preiswert.
Jeto
Vollblut Araber

Beiträge: 652


 

Gesendet: 21:54 - 28.08.2009

Heute habe ich auf deren Platz mal was dressurt und gekegelt. War mit Tommy und mir das erste Mal, hätte aber für das Abzeichen DFA 3 gereicht ..gg
Anti
Welsh-Pony

Beiträge: 89


 

Gesendet: 16:29 - 09.10.2011

Oh wie peinlich, die selbe Frage 2 mal gestellt...

Seiten mit Postings: 1

- Fahrabzeichen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ausbildung, Abzeichen —› Fahrabzeichen
 



Version 3.1 | Load: 0.002309 | S: 1_14