Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Reitbeteiligung gesucht —› Suche Reitbeteiligung...
 


Autor Mitteilung
Bullis-Castle
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 12:14 - 11.05.2009

Hallo!
Ich suche dann mal auf diesem Weg eine RB.
Ich heiße Janine, bin 22 Jahre alt und komme aus Oberhausen.
Ich reite seit dem ich 8 Jahre alt bin und hatte auch bereits ein eigenes Pferdchen.
Nun hatte ich leider schon wieder eine Pause von ca. 2 1/2 Jahren, da ich es mir finanziell nicht leisten konnte, da ich mich nun noch einen ganzen Monat in Ausbildung befinde.

Ich reite am liebsten Freizeitmäßig/Gelände, habe allerdings auch Kenntnisse in Dressur und Springen.
Würde mich auch mal wieder einem Unterricht anschließen, um alles mal wieder ein wenig aufzufrischen.
Erfahrung mit Gangpferden habe ich auch!

Joa... nun suche ich eine RB für ca. 2 mal die Woche gg. eine kleine Kostenbeteiligung (noch bin ich ja in Ausbildung... ) oder am liebsten auch gegen Mithilfe im Stall.
(Vor der ich mich absolut nicht scheue!!!)

Es sollte vielleicht im Raum Oberhausen/Duisburg/Mülheim/Dinslaken oder nächst nähere Umgebung. (bin mobil)

Würde mich riesig über Angebote freuen!
Einfach an folgende E-Mail Adresse:

Janine1986H@web.de

Liebe Grüße

Janine
Bullis-Castle
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 12:16 - 11.05.2009

Ach ja...
Was ja für manche auch von Interesse sein sollte:

Ich bin 1,73m groß und wiege nur 55kg...
Lettir
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 19:38 - 21.05.2009

Hi ,

ich hatte dir eine Mail geschickt,war die angekommen ?
Bullis-Castle
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 00:17 - 30.05.2009

Huhu!
Nö... irgendwie nicht...!

Aber ich habe nun auch eine echt tolle RB gefunden!
Vielen lieben Dank!!!

LG Janine
western.girl
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 16:50 - 15.01.2010

Ich bin 36 Jahre , Mutter einer Tochter und würde gerne wieder mit dem reiten anfangen

gesucht wird eine Reitmöglichkeit im Raum Duisburg

Manu

Seiten mit Postings: 1

- Suche Reitbeteiligung... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Reitbeteiligung gesucht —› Suche Reitbeteiligung...
 



Version 3.1 | Load: 0.003298 | S: 1_14