Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Reitbeteiligung gesucht —› Suche Reitbeteiligung
 


Autor Mitteilung
Miriam
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 19:45 - 28.02.2009

Hallo ich suche eine Reitbeteiligung im Raum Oberhausen, Duisburg, Moers. Ich heiße Miriam und bin 26 Jahre alt. Ich reite seit 16 Jahren und scheue auch die Stallarbeit nicht (Box misten, Futter machen und alles was noch dazu gehört).
Wenn ihr Fragen habt oder vielleicht sogar Reitbeteiligung für mich dann würde ich mich super freuen wenn ihr mir eine mail schickt unter miriam@der-nagel-clan.de
Sasch
Welsh-Pony

Beiträge: 81


 

Gesendet: 13:01 - 27.01.2011

Hey, würdest Du auch bis Kevelaer fahren oder wäre das zu weit?
encantador
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 07:23 - 22.11.2011


Hi Miriam,
habe einen 9jährigen Andalusierwallach in Kamp-Lintfort stehen.Mit kleiner Halle ,Reitplatz und super Ausreitgelände.
Wenn du noch auf der suche bist...?
Lg.Nicole

Seiten mit Postings: 1

- Suche Reitbeteiligung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Reitbeteiligung gesucht —› Suche Reitbeteiligung
 



Version 3.1 | Load: 0.002750 | S: 1_14