Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Reitbeteiligung gesucht —› Suche Reitbeteiligung in Oberhausen
 


Autor Mitteilung
Jacky1988
registriert

Beiträge: 6


Gesendet: 17:28 - 22.01.2009

Hallo Nun bin ich erneut auf der suche nach einer tollen und passenden Reitbeteiligung für mich. Doch zuerst stelle ich mich vor: Mein Name ist Jacky, ich bin 20 J. und bin 1,67m groß. Dazu reite ich auf dem E-A Niveau. Z.Z. reite ich die Pferde einer Bekannten und helfe ihr ihren 2 1/2 jährigen anzureiten. Ich stelle keine großen Forderungen, nur: Das Pferd/ Pony sollte nicht kleiner als 1,48m sein, da ich wirklich lange Beine habe für meine Größe :). Ich beschäftige mich mit jedem Chraktertyp eines Pferdes sehr gerne (Junge Pferde, Buckeln etc.), denn der Erfolg macht die Mutivation größer und bestärkt sie noch mehr. Da ich auch sehr gerne Turniere gehe und auch meine Erfahrung erweitern möchte, wäre ich sehr glücklich, wenn Turnierteilnhame erwünscht ist. Ab und zu würde ich natrülich auch Unterricht suchen oder mir eben einen eigenen RL anschaffen. Früher gab ich auch mal Unterricht, doch leider habe ich die Zeit dafür nicht mehr. Ich helfe bei jeder Gelegenheit jedem und schlichte jeden Streit/ Lästerei. Eine Reithalle ist nicht notwendig, aber wäre auch schön. Ich bin über jedes Angebot glücklich, ob ohne oder mit Kostenbeteiligung, dabei sollte der Preis auch angemessen sein Ich freue mich über jedes Angebot. Falls sie mehr über mich und mein Reitleben erfahren wollen gebe ich Ihnen meine HP.

LG Jacky
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 20:35 - 22.01.2009
Jacky1988
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 18:29 - 23.01.2009

Danke für den Link, aber Hiesfeld ist doch schon etwas weiter. Es käme dann natürlich darauf an, wo. Ob Dudler, Voss, Lohmann etc
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 14:24 - 24.01.2009

@Jacky: Lohmann
Jacky1988
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 20:47 - 24.01.2009

Okay, mhh ist ganz schwer dorthin zu kommen
Pino-Sunny
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 20:06 - 10.02.2009

Hallo,

suchst du noch eine RB? Ich habe ein Haflinger/Quarter Mix und steht in Moers.

Interesse?

Lg Martina

Seiten mit Postings: 1

- Suche Reitbeteiligung in Oberhausen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Reitbeteiligung gesucht —› Suche Reitbeteiligung in Oberhausen
 



Version 3.1 | Load: 0.003051 | S: 1_14