Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdevorstellungen —› Harriett und das liebe Vieh...
 


Autor Mitteilung
Harriett
Trakehner

Beiträge: 1430


Gesendet: 22:06 - 21.08.2008

Werde mal am WE ein paar Fotos machen und dann hier einstellen; es gibt Nachwuchs bei uns am Stall. Nicole (früher mit T.C., war mal beim Aussritt in Mündelheim dabei) hat sich auf Texel eine 2jährige Paint-Stute gekauft! Ist dann sowas wie ein Ziehkind für mich, neben dem Opa Rico kann ich mich jetzt also auch mal der Kinderstube widmen. Spitzname ist jetzt schon Püppi, einfach nur lieb und vertrauensvoll, dafür, dass sie kaum Kontakt zum Menschen hat, verhält sie sich sehr anhänglich und lernt schon prima. Hufe geben haben wir schon fleissig geübt und heute hat es schon prima geklappt. Alles gar nicht so einfach, wenn man sich auf so ein "Baby" einlässt, macht aber tierisch Spass!!
Waldwombel
Vollblut Araber

Beiträge: 626


 

Gesendet: 09:13 - 22.08.2008

OH! Wie schön, daß Nicole jetzt wieder ein Pferdchen hat! Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg mit dem Baby...
Landwurm
Schwarzwälder Fuchs

Beiträge: 2807


 

Gesendet: 12:57 - 22.08.2008

Bestell Nicole mal viele Grüße und viel Spaß mit dem Neuzugang
Harriett
Trakehner

Beiträge: 1430


 

Gesendet: 19:02 - 24.08.2008
Harriett
Trakehner

Beiträge: 1430


 

Gesendet: 19:02 - 24.08.2008
Landwurm
Schwarzwälder Fuchs

Beiträge: 2807


 

Gesendet: 12:09 - 25.08.2008

Ohh, witzige Zeichnung
Estate
Vollblut Araber

Beiträge: 765


 

Gesendet: 13:12 - 25.08.2008

Uiii was eine nette Zeichnung! Sieht hübsch aus
Harriett
Trakehner

Beiträge: 1430


 

Gesendet: 13:57 - 25.08.2008

Und die ist sooooooooooo süß!!! Wir haben die letzen Tage immer brav Hufe geben geübt - das kannte sie gar nicht (und die Hufpflegerin kommt Anfang September..); vorne ging dann auch schon relativ gut und schnell und am WE haben wir hinten jetzt auch ohne Zucken und seitliches Schlagen hinbekommen. *ganzstolzbin*....Beine abspritzen ist auch schon besser geworden. Die kleine tanzt nur noch ein bißchen und dafür ist sie auf viiieeel zu neugierig, die lässt sich nichts entgehen! Am Samstag hab ich sie schon an der Hand mitgenommen, Rico kennt das ja eh und Nicole ist zu Fuss mitgelaufen und alles war gut. Sie erschreckt sich zwar manchmal, aber wird gar nicht panisch und vertraut alle so, dass sie gleich wieder ganz brav ist...Fortsetzung folgt!!!!
Landwurm
Schwarzwälder Fuchs

Beiträge: 2807


 

Gesendet: 16:53 - 25.08.2008

Viel Erfolg mit der Kleinen
Mister Magoo
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 20:29 - 25.08.2008

Die Zeichnung hat echt was, sieht gut aus die "kleine"
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 21:20 - 25.08.2008

Wünsche auch viel Spass mit der Kleinen!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Harriett und das liebe Vieh... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdevorstellungen —› Harriett und das liebe Vieh...
 



Version 3.1 | Load: 0.005175 | S: 1_14