Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Reitbeteiligung gesucht —› Suche Pflegepferd in Duisburg 1-2 mal die Woche
 


Autor Mitteilung
Romina87
registriert

Beiträge: 6


Gesendet: 18:38 - 28.07.2008

Hallo mein Name ist Romina .
ich bin 20 Jahre alt und bin gerade aus Castrop-Rauxel nach Duisburg ( Röttgersbach) gezogen.
Ich reite seit 15 Jahren und habe Tuniererfahrungen und Platzierungen.
Trozallem suche ein nun nur ein PLEGEpferd für 1 bis 2 mal die Woche.
Reiten muss nicht unbedingt sein, denn putzen, misten, spazieren gehen reichen mir ;)
Durch meine Ausbildung habe ich nur ein bis zwei mal die woche Zeit und zudem kommt noch mein kleines Ausbildung Gehalt wodurch ich keine Kostenbeteiligung zahlen kann.
Würde mich freuen wenn sich trotzdem etwas passendes findet.
lieben gruß romina

Bei Interesse eine Email an Romina87@gmx.de
Astrid
Trakehner

Beiträge: 1153


 

Gesendet: 10:04 - 29.07.2008

Sucht Du nur in Duisburg? Könntest mich in Mülheim unterstützen inkl. reiten.

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=21689&topic=400888&forumid=12975
Romina87
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 10:19 - 29.07.2008

;) wo genau ist das denn in mühlheim?oder wie weit ist es von mir entfernt.wohne ja noch nicht lange hier *rotwerd*
Rena und Chanell
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 16:59 - 19.05.2011

Hallo Romina87,

suchst du noch ein Pflegepferd?

Habe zwei total liebe Haflinger die dringend Aufmerksamkeit und Pflege benötigen?!?

LG Rena
Shari
Vollblut Araber

Beiträge: 693


 

Gesendet: 09:08 - 20.05.2011

@Rena
Du hast gesehen, dass das Gesuch von 2008 war?

Meines Wissens nach ist Romina wieder nach Castrop-Rauxel zurückgezogen und hat daher auch die Pflegebeteiligung bei mir aufgegeben.
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


 

Gesendet: 09:11 - 20.05.2011

Ich schließe diesen Thread dann mal.

VG
Eure Admina

Seiten mit Postings: 1

- Suche Pflegepferd in Duisburg 1-2 mal die Woche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Reitbeteiligung gesucht —› Suche Pflegepferd in Duisburg 1-2 mal die Woche
 



Version 3.1 | Load: 0.003067 | S: 1_14