Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine des FRV Ruhrpott-Reiter e.V. —› 10.10.2008: Kleines & Großes Hufeisen, Bottrop
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


Gesendet: 23:30 - 12.07.2008

Am 10.10.2008 findet in Bottrop die Prüfung zum Kleinen & Großen Hufeisen statt.

Weitere Infos zur Vorbereitung und zum Prüfungstag gibt es bei Susi, http://www.arche-page.de/index.html
Baerchen
Shetlandpony

Beiträge: 29


 

Gesendet: 17:29 - 17.07.2008

Der 10.10. ist ja ein Freitag. Mal sehen , ich würde nämlich wirklich gern vorbeischauen. Eben war ich auch auf der Seite der Arche. Habe leider noch nichts zu dem Termin gefunden.

Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 19:57 - 17.07.2008

Ja - ein Freitag - Herbstferien.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 10:48 - 11.09.2008

Die Prüfung ist angemeldet - insgesamt stellen sich 3 Abteilungen (9 Kinder) den Anforderungen des Kleinen bzw. Großen Hufeisen Reiten.

Wer noch Interesse hat, sollte sich schnell mit Susi von der Arche in Verbindung setzen.
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


 

Gesendet: 13:14 - 02.10.2008

Nichts geht mehr - die teilnehmenden Kinder sind alle angemeldet.

VIEL ERFOLG !!!
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


 

Gesendet: 10:02 - 21.10.2008

Susi hat mitgeteilt, dass es wieder eine schöne Veranstaltung war. Die Kinder & Jugendlichen waren erfolgreich - die Pferde super lieb und wunderschön - auch das Wetter hat mitgespielt. Fotos folgen!

Seiten mit Postings: 1

- 10.10.2008: Kleines & Großes Hufeisen, Bottrop -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine des FRV Ruhrpott-Reiter e.V. —› 10.10.2008: Kleines & Großes Hufeisen, Bottrop
 



Version 3.1 | Load: 0.002300 | S: 1_14