Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen, Tipps, Anregungen zum Forum —› Smilies - @Admina :-)
 


Autor Mitteilung
Coco
Moderator

Beiträge: 668


Gesendet: 10:25 - 29.02.2008

Hi Britta,

die Leiste mit den Smilies funktioniert auf meinem Rechner nicht mehr - hast Du ne Idee? Sehe nur noch Felder mit roten X.....

Gruß
Coco

P.S.: Sonst noch wer mit dem gleichen Problem?
Absolutbeginner
Vollblut Araber

Beiträge: 987


 

Gesendet: 10:29 - 29.02.2008

Mir geht´s genauso. Die Smilies funktionieren zwar, sie werden aber nicht mehr als Bilder in der Auswahl angezeigt. Habe bisher gedacht, das läge an irgendeiner Einstellung meines Rechners.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 11:08 - 29.02.2008

Scheinen momentan offline zu sein - Problem liegt bestimmt beim Anbieter (habe nämlich gerade auch keine da).

Ist vielleicht auch wie bei den Bildern in Harry Potter... die wollten doch auch nicht immer an derselben Stelle rumhängen, oder ? ;)
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


 

Gesendet: 19:54 - 29.02.2008

Zur Zeit sind alle Smileys anwesend!

Seiten mit Postings: 1

- Smilies - @Admina :-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen, Tipps, Anregungen zum Forum —› Smilies - @Admina :-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002169 | S: 1_14