Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen, Tipps, Anregungen zum Forum —› Fotos einstellen
 


Autor Mitteilung
maya
Welsh-Pony

Beiträge: 63


Gesendet: 20:43 - 03.01.2008

Mal ne blöde Frage...
Wie kriege ich Fotos von meinem Rechner ins Forum eingestellt?

Viele Grüße, Sandra
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 09:31 - 04.01.2008

Online-Fotoalbum anlegen
Bilder dort (verkleinert) einstellen
danach hierhin verlinken
Dajjani
Welsh-Pony

Beiträge: 52


 

Gesendet: 14:53 - 07.01.2008

Bei mir kommen die Fotos immer zu klein an, wie kann ich sie denn vergrößern??? Stelle die Bilder immmer über imageshack ein....
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 15:15 - 07.01.2008

keine Ahnung... vielleicht fotografierst Du bereits in einer geringen Auflösung ?!
Dajjani
Welsh-Pony

Beiträge: 52


 

Gesendet: 23:19 - 08.01.2008

Hm, ich hab die Fotos alle nicht selber gemacht, habe sie immer gebrannt auf CD bekommen und dann auf Festplatte gezogen. Bin aber auch zugegebener Massen eine absolute Niete am PC... Ich hab absolut keine Ahnung. Habe auch schon Fotos eingestellt, die vieeeeel zu groß waren und ich habs genauso gemacht wie jetzt mit den Kleinen. Ich gebs auf........
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 06:49 - 09.01.2008

@Dajjani:
Das sind bestimmt Bilder unterschiedlicher Größe - kannst Du doch feststellen, wenn Du das Bild auf Deinem Rechner öffnest und dann oben in der "Karteikarte" auf "Bild" und "Größe" klickst. Dann gibt es dazu Angaben. Einfach mal durchwuseln (ich mache nichts anderes).
Absolutbeginner
Vollblut Araber

Beiträge: 987


 

Gesendet: 13:34 - 13.03.2008

Hab´gerade meinen Gatten nicht zur Hand.
Wie groß sollten die Bilder denn optimalerweise sein?? Meine letzten fand ich noch recht groß und will mir nicht wieder den Kommentar: "Hab´ich Dir doch gleich gesagt." reinziehen.
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


 

Gesendet: 09:57 - 03.11.2008

@Mücke:
Online-Fotoalbum anlegen
Bilder dort (verkleinert) einstellen
danach hierhin verlinken
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


 

Gesendet: 13:04 - 11.01.2009

Zu große Bilder im Forum verlangsamen dessen Ladezeiten - daher werden diese dann verlinkt - nur z.K. und m.d.B. kleinere Bilder einzustellen
janine
Isländer

Beiträge: 293


 

Gesendet: 12:25 - 29.09.2009

Hallo,
ich würde so gern mal ein paar aktuelle Bilder einstellen, habe aber noch nie ein Online-Fotoalbum angelegt. Kann mir jemand einen Tip geben, wo und wie ich das machen kann?

LG Janine
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 13:58 - 29.09.2009

Seiten mit Postings: 1

- Fotos einstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen, Tipps, Anregungen zum Forum —› Fotos einstellen
 



Version 3.1 | Load: 0.004080 | S: 1_14