Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen, Tipps, Anregungen zum Forum —› So ohne Forum... und nix los und so...
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


Gesendet: 23:33 - 12.11.2007

So ohne Forum habt Ihr Euch hoffentlich heute nicht allzu gelangweilt - es war wegen Wartungsarbeiten vorübergehend inaktiv - jetzt fluppt es wieder
Astrid
Trakehner

Beiträge: 1153


 

Gesendet: 08:30 - 13.11.2007

Hab gestern schon unseren EDV-Fuzzy doof angemacht, weil ich dachte, es läge an unserem Server...
Coco
Moderator

Beiträge: 668


 

Gesendet: 08:35 - 13.11.2007

Boah, war schon in Sorge....

Also, weiter geht's.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 19:10 - 18.11.2007
Coco
Moderator

Beiträge: 668


 

Gesendet: 20:36 - 18.11.2007
Harriett
Trakehner

Beiträge: 1430


 

Gesendet: 21:20 - 18.11.2007
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 06:56 - 19.11.2007
Magerbärchen
Trakehner

Beiträge: 1132


 

Gesendet: 07:12 - 19.11.2007

Natürlich nicht, muß ja Hausarbeiten
Astrid
Trakehner

Beiträge: 1153


 

Gesendet: 09:08 - 19.11.2007

War das ein herrlicher Tag gestern. SabineF und ich waren mit einer Stallkollegin fast 3 Stunden unterwegs. Sogar eine kleine "Badeeinheit" an der Sechs-Seen-Platte haben wir uns gegönnt... ;)

Flax hatte einen Heidenspass im Wasser zu planschen und Sabine nass zu spritzen...
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 07:13 - 20.11.2007

Wäre auch gerne am WE 3 Stunden mit Pferd unterwegs gewesen

Unser einer Offenstall besitzt dafür jetzt einen großen "Eingangsbereich" von 4 x 7 Meter - da weiß man, was man getan hat - sieht auch wirklich gut aus

Mein pferdearbeitsfreier Montag wurde natürlich gestrichen - da die beiden SA + SO frei hatten, habe ich mit beiden MO etwas gearbeitet - mit Kemal etwas Stangenarbeit an der Hand und mit Davina einen schönen Mit-Hund-Spaziergang. Zum Glück hielt sich das Wetter noch!!!
Astrid
Trakehner

Beiträge: 1153


 

Gesendet: 09:22 - 20.11.2007

Zitat:
Unser einer Offenstall besitzt dafür jetzt einen großen "Eingangsbereich" von 4 x 7 Meter - da weiß man, was man getan hat - sieht auch wirklich gut aus


Na das ist doch auch was! Zeig doch mal ein paar Fotos von Eurem Werk!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- So ohne Forum... und nix los und so... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen, Tipps, Anregungen zum Forum —› So ohne Forum... und nix los und so...
 



Version 3.1 | Load: 0.004200 | S: 1_14