Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine des FRV Ruhrpott-Reiter e.V. —› 05.09.2007: Reiter-Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


Gesendet: 19:35 - 03.09.2007

Am kommenden Mittwoch, den 05.09.2007, findet um 20 Uhr unser nächster Reiter-Stammtisch in der Gaststätte Liesen in Duisburg-Hamborn statt.

Wegbeschreibung siehe hier: http://www.ruhrpott-reiter.de/termine/AnfahrtLiesen.htm

Wir essen wieder "Essen auf Rädern" vom Italiener [Link zum eingefügten Bild] - zwecks Bestellung seid bitte bis 20.15 Uhr anwesend! Außerdem gibt´s bei Bedarf auch [Link zum eingefügten Bild] - Bionade natürlich ebenso [Link zum eingefügten Bild] oder [Link zum eingefügten Bild]

Da einige Mitglieder in Urlaub sind, wird´s ein kleiner Kreis - ich bin aber auf jeden Fall da

Ich bringe den Laptop mit und einige DVD´s von unseren Veranstaltungen - im kleinen Kreis läßt es sich dann auch besser gucken (höre hier im Hintergrund gerade cowgirlanni beim Unterrichten ).

Bis dahin!
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 15:14 - 04.09.2007

Wer kommt denn ???
Shari
Vollblut Araber

Beiträge: 693


 

Gesendet: 15:18 - 04.09.2007

Iiich!
Shari
Vollblut Araber

Beiträge: 693


 

Gesendet: 09:01 - 05.09.2007

@Daisy
Duu, ich glaub, das wird ne kleine Runde. Aber wo wir uns ja soooo selten sehen...
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 09:05 - 05.09.2007



SabineF wollte auch kommen und Romeo´s Julia auch - wären wir schon zu viert - bestimmt kommt Werner auch - er war die letzten Stammtische doch immer da.
Astrid
Trakehner

Beiträge: 1153


 

Gesendet: 13:56 - 05.09.2007

Würde auch gerne kommen, müsste allerdings meine Hündin mitbringen, da ich direkt vom Stall komme.

Wär das ok?
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 14:05 - 05.09.2007

@Astrid:
Wenn sie uns nicht auffrißt - kein Problem
Kann Dir dann auch Dein offizielles Begrüßungsschreiben geben (kam nämlich noch nicht zur Post).
Wohnst Du nicht am Stall?
Astrid
Trakehner

Beiträge: 1153


 

Gesendet: 14:19 - 05.09.2007

Ich gebe ihr vorher zu fressen!
Astrid
Trakehner

Beiträge: 1153


 

Gesendet: 14:20 - 05.09.2007

Wir bauen ja grad. Noch sind nur die Pferde eingezogen, aber es dauert nicht mehr lang!
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 14:26 - 05.09.2007

Zitat:
Noch sind nur die Pferde eingezogen, aber es dauert nicht mehr lang!

Das ist aber schön - mein Freund hat mir heute früh erzählt, dass er das richtige Haus für mich gefunden hat - direkt am Wald und mit einer schönen großen Wiese - (hat er mir natürlich nur erzählt, weils aktuell gerade eben verkauft worden war ).
Astrid
Trakehner

Beiträge: 1153


 

Gesendet: 14:38 - 05.09.2007

Na toll... Hätte er mal eher was sagen sollen!

Unser Häuschen ist allerdings nicht ganz so einsam gelegen. Aber trotzdem schön und die Pferde fühlen sich wohl! Das ist die Hauptsache.

Seiten mit Postings: 1 2

- 05.09.2007: Reiter-Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine des FRV Ruhrpott-Reiter e.V. —› 05.09.2007: Reiter-Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.005178 | S: 1_14