Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdevorstellungen —› Condor
 


Autor Mitteilung
Condorline
Vollblut Araber

Beiträge: 761


Gesendet: 13:04 - 22.06.2007

[Link zum eingefügten Bild]
Und meinen "Opa" den Condor. Geb 13.2.1980
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 15:07 - 22.06.2007

Was ist der Condor denn für einer?
Condorline
Vollblut Araber

Beiträge: 761


 

Gesendet: 20:58 - 22.06.2007

Condor ist ein "Weideunfall" Sein Vater ist Cyrian, ein Westfale. Der hat ab der Oma nur Trakhener in nden Vorfahren. Die Mutter war eine "einfache" Stute, die ,wie mir berichtet wurde, zufällig Bekanntschaft mit dem Hengst gemacht hat als es Weidegang gab..
Er ist ein supertoller Springer, leider. Da er aus jedem kleinen netten Sprung ein riesen Hindernis macht, hat er mir die Lust am Springen genommen. Er kann ,wenn er will, eine gute L-Dressur gehen (jetzt natürlich nicht mehr...) Bis Ende 2005 habe ich noch Unterricht gehabt . Seit Horst da ist genießt er seine Rente. Ab und zu longieren, spazieren gehen damit ist er zufrieden. Er ist den ganzen Tag auf der Weide, spielt mit Horst und bewacht seine Stuten.
Romeo´s Julia
Trakehner

Beiträge: 1067


 

Gesendet: 21:01 - 22.06.2007

Oh wie schön, ein süßer, zufriedener Rentner, der seine Rente auch wirklich noch genießen kann. Find ich toll....
Condorline
Vollblut Araber

Beiträge: 761


 

Gesendet: 12:04 - 23.07.2007

Condor als "Jungspund" mit 12 Jahren:
[Link zum eingefügten Bild]
Geduldiges Lehrpferd:
[Link zum eingefügten Bild]
und vorgestern...
[Link zum eingefügten Bild]
Waldwombel
Vollblut Araber

Beiträge: 626


 

Gesendet: 13:29 - 23.07.2007

SabineF
Vollblut Araber

Beiträge: 668


 

Gesendet: 21:11 - 23.07.2007

ja wirklich ein zufriedener Rentner man sieht ihm an, dass es ihm richtig gut geht
Bluete
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 16:54 - 26.11.2007

Das ist ein guter Bekannter von Bluete. Stehen in derselben Seniorenresidenz!
Condorline
Vollblut Araber

Beiträge: 761


 

Gesendet: 20:10 - 04.01.2008

[Link zum eingefügten Bild]

Condors neuer Spielgefährte... Pia erkennste das Pferd????
Patch
Isländer

Beiträge: 203


 

Gesendet: 21:00 - 04.01.2008

Klar, das ist doch der Ben!!! Steht Anne jetzt bei euch?
Condorline
Vollblut Araber

Beiträge: 761


 

Gesendet: 20:43 - 05.01.2008

Jau!!!!
Und er tobt den ganzen Tag mit Opa Condor. Ich muß den alten Knacker jetzt gar nicht bewegen!!! Wie praktisch

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Condor -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdevorstellungen —› Condor
 



Version 3.1 | Load: 0.003659 | S: 1_14