Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines rund um den FRV RR e.V. —› Emails an Mitglieder
 


Autor Mitteilung
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


Gesendet: 22:24 - 04.05.2007

Liebe Mitglieder,

z.Zt. leite ich einiges an Emails an Euch weiter (Termine, Termine... ;-)
Bitte denkt daran, regelmäßig Euer Postfach zu leeren - ich bekomme jetzt häufig Mitteilung, dass einige von Euch ihr Speichervolumen überschritten haben. Ihr könnt dann die Mails nicht bekommen.

Gruss
Britta
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


 

Gesendet: 08:44 - 19.02.2008

... ist immer noch so ...
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 13:22 - 01.04.2008

*schubs*

Geht Mails abrufen!
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 07:19 - 03.04.2008

Schon mal an ein größeres Postfach gedacht
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


 

Gesendet: 13:08 - 09.07.2008

Bitte ruft regelmäßig Eure Emails ab.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 08:35 - 30.07.2008

Es kommen wieder einige Mails wegen voller Postfächer bei der Geschäftsstelle an - bitte ruft regelmäßig Eure Emails ab. Ihr verpaßt ansonsten ggf. interessante Infos!
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 12:45 - 11.08.2008

POSTFÄCHER LEEREN GEHEN!!!
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 13:50 - 21.09.2008

Hallo - nachdem ich gestern etwas am Vereins-Laptop gearbeitet habe, hat dieser leider irgendwie den Geist aufgegeben - er scheint keinen Strom zu ziehen. Bedeutet: Ich kann derzeit Eure Emails an den Verein nicht empfangen und keine versenden. In wichtiger Angelegenheit benutzt bitte meine private Mailaddi oder... ab Morgen bin ich wieder arbeiten... meine dienstliche.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 16:23 - 25.09.2008

Hallo - der Laptop fällt etwas länger aus
Bitte keine Bilder an meine anderen Emailadressen senden - mein alter Rechner hat dazu keine Speicherkapazität und mein privates Postfach ist auch zu klein.
Ich gebe Bescheid, sobald der Laptop wieder aktiv ist bzw. sobald ein neuer existiert...
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


 

Gesendet: 10:09 - 21.10.2008

Emails funktionieren wieder (habt Ihr sicherlich schon bemerkt ;-)
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 16:17 - 01.12.2008

Bitte räumt mal wieder Eure Postfächer auf - bekomme Email zurück...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Emails an Mitglieder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines rund um den FRV RR e.V. —› Emails an Mitglieder
 



Version 3.1 | Load: 0.003007 | S: 1_14