Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Reitbeteiligung gesucht —› Suche RB für meinen kleinen Jumper
 


Autor Mitteilung
jumper
Isländer

Beiträge: 166


Gesendet: 21:58 - 06.04.2007

Hallo Zusammen, suche für Jumper eine neue erfahrene RB. Meine jetztige RB wird sich demnächst ein eigenes Pferd kaufen, somit suche ich lieber jetzt schon, ist ja schwierig jemanden zu finden . Jumper ist 7 Jahre alt, 1,72m groß und wird freizeitm. Dressur geritten. Er wurde erst richtig unterm Sattel gefordert als er fast sechs war. Er ist super lieb im Umgang, braucht aber eine erfahrene Reiterin, am liebsten ab 18 Jahre. Er steht in OB-Holten. Bilder können in der Vorstellungsbox angesehen werden.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 07:20 - 07.04.2007

Kleiner Jumper ist gut

Drücke Dir die Daumen, dass Du bald jemanden findest, der geeignet ist.
jumper
Isländer

Beiträge: 166


 

Gesendet: 23:01 - 22.04.2007

Suche immer noch ab 01.07.07 eine Neue RB. Jumper ist lieb im Umgang ist freizeitm. Dressur geritten( gerne offen für andere Sparten wie Springen) macht er gerne. Er ist Geländesicher und lern willig, fährt gerne Hänger uns ist einfach ein lieber netter Kerl, kann aber nur an gute Reiter vergeben werden.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 11:09 - 23.04.2007

Hallo Anja - Shari und ich sind gestern Jumper begegnet als wir ausgeritten sind - ist der grooooß ;-)))
(oder waren wir so klein ? ;-)
jumper
Isländer

Beiträge: 166


 

Gesendet: 12:10 - 24.04.2007

wie mann´s nimmt. Na ja, so groß ist er auch nicht, brauche nur ne Leiter um dauf zu kommen .
Feuernixe
Welsh-Pony

Beiträge: 84


 

Gesendet: 18:18 - 03.05.2007

Du wirst lachen, Anja, aber ich habe mir für Kiara auch schon eine Aufstiegshilfe besorgt.
Bei meinem letzten Urlaub musste ich erfahren, dass ich auch nicht mehr die jünste bin. Auf einen Friesen habe ich es ohne Aufstiegshilfe nicht geschafft. Peinlich. Mittlerweile habe ich aber gelesen, dass es für die Pferde auch angenehmer ist mit so einer. Fürs Gelände werde ich mir wohl dann einen abklappbaren Steigbügel besorgen, falls ich mal absitzen muss. Drücke dir die Daumen, dass du jemanden für deinen Jumper findest.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 19:33 - 03.05.2007

Ich steige bisher auf Kemal nur mit Aufsteighilfe auf oder lasse mich rauf heben - dieses einseitige Hochgezerre beim (Jung-)Pferd ist ja wirklich nicht angenehm. Wenn ich bei Davina die Möglichkeit habe, mittels Aufsteighilfe rauf zu kommen, mache ich das auch.
Im Gelände hat bei Kemal bisher eine Bank oder ein Baumstamm gereicht

Im Dezember hab ich es aber noch auf eine gut 160 cm Stockmaß Oldenburgerstute geschafft - ohne Aufsteighilfe

@Feuernixe:
Wenn Du wieder im Training bist, fällt´s bestimmt leichter.
jumper
Isländer

Beiträge: 166


 

Gesendet: 23:56 - 11.05.2007

jumper
Isländer

Beiträge: 166


 

Gesendet: 13:23 - 29.09.2007

Hallo Zusammen, endlich bin ich auch wieder hier. Ihr könnt euch nicht vorstellen, dass ich seit vier Monaten nicht ins Netz konnte, aufgrund eines Fehlers von Seiten der Telekom.Heute hat man endlich herausgefunden, wo der Fehler lag. Ein Portfehler, und das so lange, ja ja die sind echt nicht die schnellsten. Aber jetzt bin ich da.
jumper
Isländer

Beiträge: 166


 

Gesendet: 13:32 - 29.09.2007

Suche immer noch jemanden für mein Jumper, bitte melden.
nado96
Shetlandpony

Beiträge: 39


 

Gesendet: 23:09 - 28.10.2007

Leute ran ans Pferd ,Jumper ist ein echt sanfter Riese und die Besitzerin ist auch super nett also traut euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten mit Postings: 1 2

- Suche RB für meinen kleinen Jumper -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Reitbeteiligung gesucht —› Suche RB für meinen kleinen Jumper
 



Version 3.1 | Load: 0.003481 | S: 1_14