GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 13:51 - 28.12.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:03 - 28.12.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:16 - 28.12.2016

Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch noch

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 14:54 - 28.12.2016

Weizen ohne Zitrone.... danke!
Ich nehme das Schwarze ganz rechts zu dem Kuchen. Den Kaffee saufe ich vorher. Und danach mache ich mir einen Backfisch-Burger mit Fritten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:00 - 28.12.2016

Biberle, die Flaschen sind von Gotti!
Backfisch mag ich auch gerne, aber als Burger hab ich den noch nicht probiert.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 15:20 - 28.12.2016

Ist mir Wurscht von wem welche Mitbringsel auf dem Forentisch stehen. Ich kombiniere nach Laune.

Backfisch -> Brötchen -> Salat, Remoulade, Gurke dazu = Backfischburger

Ich würde da zwar nicht gerade ein Roggenvollkornbrötchen für verwenden, aber wem es besser schmeckt sei auch das erlaubt. Habe noch zwei grosse Sesam-Burgerbrötchen. Die sind wenigstens passend zum Namen Burger wabbelig.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:24 - 28.12.2016

Dann wünsche ich Dir guten Appetit bei Deinen Wabbel-Brötchen! Die darfst Du gerne alleine essen, denn ich mag sie nicht.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:44 - 28.12.2016

Fressen, Saufen, Labern. Da ist man doch gleich wieder in Hochstimmung.

Unser Besuch reist morgen ab, dann kehrt endlich wieder Ruhe in den Stall ein.
Familien WG? Niemals. Jedenfalls nicht mit mir.
Ich finde, Besuch, auch wenn er sich den Hausregeln fügt, sollte trotzdem nach 3 Tagen wieder verschwinden.

Einzige Ausnahme: Mein Bruder, der PW. Der ist mir noch nie auf den Geist gegangen. Im Gegenteil.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:45 - 28.12.2016

Noch ne Ausnahme: Die Kleene und deren Mutter. Sehr angenehm.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:24 - 28.12.2016

Gotti, dann reicht es aber auch aus. Noch mehr Leute nerven nur.
Und das Beste beim Besuch ist wirklich die Tatsache, dass er irgendwann wieder geht
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:38 - 28.12.2016

Schaue gerade arte "Jack London."

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mittwoch Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002171 | S: 1_14