GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Gotti hat Geburtstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 22:05 - 10.10.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti hatte sich für das Oktoberfest fein rausgeputzt, aber er überlässt den anderen, die Mass Bier zu stemmen

[Link zum eingefügten Bild] Er hält sich da lieber an seinen geliebten Riesling [Link zum eingefügten Bild]

Und als ob er mit seinen vielen Vierbeinern, seiner Freundin und dem Fliegen noch nicht genug ausgelastet ist, will er sich nun neben dem Holzfällen auch noch an einem Weinberg beteiligen!

Richtig Gotti - auch mit 68 Jahren darf man nicht aufhören, immer wieder etwas Neues zu beginnen!

Deshalb wünsche ich Dir von Herzen, dass Du auch im neuen Lebensjahr alles schaffst, was Du Dir vornimmst!
Und zum Geburtstag gibt es

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:22 - 11.10.2016
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:29 - 11.10.2016

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Gotti. Weiterhin viel Gesundheit und Freude an Tier und Natur.
Bleib wie Du bist und heute einen ganz besonders schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:34 - 11.10.2016

Guten Morgen lÜber Gotti
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, vor allem aber weiterhin viel Gesundheit, auf das du noch lange so fit bleiben kannst wie du es bist!
Hab einen schönen Tag
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:35 - 11.10.2016

Danke Euch für die lieben Glückwünsche.
Jetzt bin ich zumindest für 1 Jahr ein "68er", obwohl ich mit denen wahrlich nix am Hut, oder sonstewo, was gemein habe.
Heute Abend wird in kleiner Besetzung etwas gefeiert. ( Rotwein und Riesling aus der Pfalz, dazu Kartoffelsalat unn Wörschtjer ) Würstchen.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:15 - 13.10.2016

Alles, alles Gute lieber Gotti. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:20 - 13.10.2016

Danke, Hessemädche.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 11:33 - 13.10.2016

Hesse sin die beste !!!

Seiten mit Postings: 1

- Gotti hat Geburtstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Gotti hat Geburtstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004090 | S: 1_14