GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› 7. Oktober - Flokis Hochzeitstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 22:18 - 06.10.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Vor 33 Jahren hat Floki mit triumphierendem Gesicht ihren Gerd zum Altar geführt

[Link zum eingefügten Bild]

und auch noch heute leben sie glücklich nach dem Motto

Ich bin der Herr im Hause - was meine Frau sagt, wird gemacht!

Zum Jubelfest mit der Schnapszahl gratuliere ich ganz herzlich!

[Link zum eingefügten Bild]

und wenn sie so weitermachen, feiern wir garantiert noch in alter Frische die goldene Hochzeit [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:11 - 07.10.2016

[Link zum eingefügten Bild]

also das hat Gerd nicht wahr gemacht [Link zum eingefügten Bild]
oder wie es Männern oft passiert das Datum verpasst [Link zum eingefügten Bild]
und Floki hat umsonst gepackt [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
da steht ja nix mehr im Weg um euch zu wünschen nen schönen Hochzeitstag [Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:41 - 07.10.2016

Guten Morgen liebes Jubelpaar!
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute. Auf das ihr locker die 50 voll macht.
Habt einen schönen Tag!!!!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:15 - 07.10.2016

Na, denn mal Prost!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:30 - 07.10.2016

Ach ist das niedlich. Vielen Dank.
Mein Mann hat das vergessen... ich auch
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 10:05 - 07.10.2016

Das Datum habe ich bei mir nicht vergessen. Aber 33 Jahre hab ich nicht zusammen. Nach 10 Jahren war genug. Und im Nachhinein war es eine vernünftige Entscheidung, unter der die Kids wenigstens nicht leiden mussten.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 15:17 - 07.10.2016

Glückwunsch

Seiten mit Postings: 1

- 7. Oktober - Flokis Hochzeitstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› 7. Oktober - Flokis Hochzeitstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002392 | S: 1_14