GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Was essen wir am Mittwoch?
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:00 - 14.09.2016

Bei der Hitze gibt es einfach nur mal frisches Obst

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 12:38 - 14.09.2016

Schokolade ist auch Obst.....
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 18:16 - 14.09.2016

So. Bei der Hitze jetzt noch einen grossen Pott frischen Kaffee und ein paar Scheiben Toast mit Frischkäse.

Frage: Wenn ich mit dem Messer aus der Frischkäseschale ein Stück herausschneide, wird aus dem Frischkäse dann Schnittkäse?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:12 - 14.09.2016

Das ist durchaus möglich. Es kann aber auch sein, dass Dein einfaches Messer zum Käsemesser mutiert!
Aber warum willst Du unbedingt die Schale zerschneiden, die schmeckt anschließend auch nicht besser
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 07:55 - 15.09.2016

Das mit dem Käsemesser muss ich mal beobachten. Nicht dass meine Besteckschublade nachher nur noch Käsemesser beinhaltet.....

An den zweiten Punkt habe ich so gar nicht gedacht. Vielleicht lasse ich beim nächsten Mal die Schale ganz weg und schneide nur den Frischkäse. Dann schmeckt das möglicherweise nicht so nach Plastik.

Seiten mit Postings: 1

- Was essen wir am Mittwoch? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Was essen wir am Mittwoch?
 



Version 3.1 | Load: 0.002243 | S: 1_14