GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Nix besonderes;) Dienstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:38 - 06.09.2016

Wenn Gotti Donnerstag nicht ist zurück
hab ich schon seine Zukunft im Blick

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

und sonst [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]klar meine [Link zum eingefügten Bild]kinder so wird man auch wach
aber wenn ich euch das nachmach verbogene Gräten hab
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 06.09.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Zum Glück ist Gotti noch gut genährt und hat ausreichend leere Batterien für sein Handy eingepackt!
Um 5 Uhr wollte er losfahren; da müsste er jetzt angekommen sein und seinen Bäumen inzwischen schon erklären, dass heute ihr letztes Stündlein geschlagen hat.

Da hat Herr Biber für 2 Tage die Chance, im Spiele-Forum der Hahn im Korbe zu sein und ich verspreche ihm auch, dass es heute keine Nudeln zum Mittagessen gibt!

Antje hat sich gestern gar nicht bei uns gemeldet. Da hoffe ich doch, dass sie noch nicht unter ihren Aktenbergen begraben wurde und auch mal eine ganz kleine Pause für ein "hallo" machen kann.

Die Sonne scheint, der Sommer kommt zurück und macht sich auf den Weg, um morgen wieder die 30°-Marke zu knacken.
Also genießt den schönen Tag und lasst Euch von niemandem stressen!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:36 - 06.09.2016

Guten Morgen.
Gili ist schon bestens informiert. Dann
packe ich mir das Frühstück ein inclusive der tollen Tasse. Ich meine ich habe die auch

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:38 - 06.09.2016

Guten Morgen Floki Gibt es bei Dir heute Fliegenpilze zum Mittagessen?
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:51 - 06.09.2016

Guten Morgen zusammen!
Wie war eure Nacht? Meine nicht so besonders!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:52 - 06.09.2016

Bin auch noch müde.
Habe nicht besonders gut geschlafen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:17 - 06.09.2016

Guten Morgen Planschi
Meine Nacht war wie immer; nicht besonders gut, aber auszuhalten, man gewöhnt sich an alles und jammern nützt auch nicht.

Seiten mit Postings: 1

- Nix besonderes;) Dienstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Nix besonderes;) Dienstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002053 | S: 1_14