GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› schlimmer gehts immer, Montag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:50 - 05.09.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 05.09.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass.
Wir sitzen im Trocknen, was schadet uns das?

Es freut uns sogar, denn wir können uns ein bisschen von er Hitze ausruhen, die Luft wird gewaschen und die Natur freut sich.
Und außerdem soll der Regen ja im Laufe des Tages aufhören.

Viel schlimmer finde ich ja, dass es nicht nur am Abend schon so früh dunkel wird, sondern, dass es auch morgens um 6 Uhr noch fast wie in der Nacht aussieht.

Bei Antje hat sich garantiert in der letzten Woche wieder ein Berg Akten gestapelt. Also ran an den Speck und vielleicht kommen ja auch die anderen Kollegen so langsam wieder aus dem Urlaub.

Egal, wie das Wetter wird - kommt gut in den Tag und durch die neue Woche.

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:39 - 05.09.2016

Guten Morgen!
Bei uns sieht es auch sehrtrüb aus, deshalb falle ich jetzt über das Frühstück her, denn bei mir gibts nur Pflaumen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:40 - 05.09.2016
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:50 - 05.09.2016

Guten Morgen zusammen!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:52 - 05.09.2016

Guten Morgen zusammen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:55 - 05.09.2016

Guten Morgen Floki, Planschi und Gotti
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:05 - 05.09.2016

Der Computer macht mich Wahnsinnig.
Habe jetzt einen Heidelbeerkuchen im Backofen, mit Streusel. Bin gespannt wie der wird.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:16 - 05.09.2016

Hier wird gerade der Rasen vor dem Haus gemäht und es riecht wahnsinnig toll
Floki, ich drück die Daumen, dass das Ding noch ein bisschen durchhält.
Den Heidelbeerkuchen kannst Du uns ja heute Nachmittag servieren!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 10:40 - 05.09.2016

Hier wurde auch eben der Rasen vor dem Haus gemäht und es riecht nach Verbrennungsrückständen von Zweitakt-Motorsensen....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:52 - 05.09.2016

Guten Morgen Biberle
Den Rasenmäher hat man hier netterweise nur gehört, aber der Duft von nassem frisch gemähtem Gras ist unbeschreiblich!

Seiten mit Postings: 1 2

- schlimmer gehts immer, Montag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› schlimmer gehts immer, Montag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002763 | S: 1_14