GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag, bin mir fast sicher;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:45 - 02.09.2016

im [Link zum eingefügten Bild] waren sie vertreten die Schrägen [Link zum eingefügten Bild]

Gotti wässert den Garten bei Regen[Link zum eingefügten Bild]und [Link zum eingefügten Bild] kommt bei seinen Kids rüber als hätt er schon nem Dinosaurier die Pfote gegeben

Biberle versuchs mal mit

[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

Gotti bevor es dir so geht iss lieber, was übringends gut aussieht, 3 Tage den Eintopf

[Link zum eingefügten Bild] Wauzi jetzt stell dich nicht so an, vielleicht ist auch a bisserl Hundefutter dran

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:48 - 02.09.2016

[Link zum eingefügten Bild]guck mal das du wieder auf die Flossen kommst [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:53 - 02.09.2016

Guten Morgen meine Lieben.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 02.09.2016

[Link zum eingefügten Bild]

gili ist sich "fast", ich bin mir "ganz" sicher: Heute IST Freitag!
Das bedeutet, dass Antje wieder ihren freien Tag hat, nachdem sie in dieser Woche ja wirklich nicht sehr oft am Schreibtisch gesessen hat.

Ich hab festgestellt, dass das Spiele-Forum mir auch noch nachts durch den Kopf geht, denn ich hatte einen lustigen Traum:

Gotti, unser Holzfäller, mühte sich darum, alle Bäume in eine absolut senkrechte Position zu bringen, damit er sie anschließend besser absägen kann.
Direkt daneben stand ein Stammtisch und dort saßen Herr Biber und ein als Dinosaurier verkleidetes Kroko, rauchten um die Wette und feuerten Gotti an!
Jaja, bei mir sind wohl auch nicht mehr alle Synapsen an der richtigen Stelle

Auf jeden Fall steht das Wochenende vor der Tür und das Sommer bleibt uns noch erhalten.
Ich wünsche allen Greenys einen schönen Tag und Planschi schnelle Besserung!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:15 - 02.09.2016

Mein Spruch des Tages:

Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

Theodor Fontane
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:22 - 02.09.2016

Guten Morgen zusammen!

Nubsi, du hast ja wilde Träume!

Und der Spruch ist gut!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:28 - 02.09.2016

Schöner Traum...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:53 - 02.09.2016

Guten Morgen Planschi und Gotti nochmal
Ja, der Traum war echt gut und ich hab das alles echt vor mir gesehen

Seiten mit Postings: 1

- Freitag, bin mir fast sicher;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag, bin mir fast sicher;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003213 | S: 1_14