GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch ist am laufen;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:07 - 10.08.2016

Neuer Tag, neues Glück [Link zum eingefügten Bild]
ich glaub ich geh ins Bett zurück [Link zum eingefügten Bild]

meine Lieben [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild]

hab auch für Euch schon alles nachgelesen [Link zum eingefügten Bild]bin ich durch weiß ich nur mehr die hälfte
[Link zum eingefügten Bild]
schnelles vergessen meinerseits lässt sich nicht widerlegen [Link zum eingefügten Bild]

...und
[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:52 - 10.08.2016

Bei uns heute die erste Abkühlung seit was weiß ich. [Link zum eingefügten Bild]
Hab meinen Kunststoffphilodendron reingeholt und den Balkon Winterfest gemacht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:04 - 10.08.2016

..und wenn jemand wissen will wie ein Smartphon innen aussieht fragt mich

Meins hat gestern das xte Mal nen Abflug gemacht, der Deckel ist davongeflogen und der Akku hat gleich nachgezogen

Wieder zusammengesetzt, geht
Das ist der Vorteil von Prepaidhandys, sind ja auch für Kinder gedacht der Kosten wegen und der Tolpatschigkeit und recht stoßfest

Nur dachte ich das sich da mehr drinnen tut [Link zum eingefügten Bild]das ist ja leerer als mein Hirn
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 10.08.2016

[Link zum eingefügten Bild]

kaum hab ich Krokolinchens Zeitung gelesen, bin ich wach und hab gute Laune - wie würde ich nur ohne diesen Morgenkick den Tag beginnen?

gili, mit den Handys ist es wie mit den modernen Armbanduhren; da ist auch kein wunderschönes Innenleben mit 100 verschiedenen Rädchen mehr drin, die sich geheimnisvoll bewegen, sondern einfach nur ein popeliger Chip.

Stell Dir vor, das ist nicht nur bei den Prepaidhandys so, denn diese Bezeichnung erklärt nur den Vertrag.
Auch teure Handys sehen innen aus wie ein Kinderspielzeug und zum Glück überstehen die auch manchen freien Flug.

Auf jeden Fall bin ich jetzt richtig wach. Hier ist es mit 12° auch kühl, denn der Sommer hat eine Pause eingelegt, aber zum Glück ist es noch trocken.
Der Balkon wird noch nicht winterfest gemacht, denn den Blumen gefällt dieses Wetter hervorragend und ich muss nicht mehrmals am Tag gießen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:07 - 10.08.2016

Guten Morgen ihr zwei Damen
Und natürlich auch den Nachzüglern.

Hab mein Handy auch schon X Mal fallen lassen, sind Gott sei Dank robust

Hab gestern dieses Video gesehen, wo mir echt die Kinnlade runter gefallen ist. Langsam wird es echt Zukunfts-mäßig...guckt mal (falls das denn wirklich bald kommt)

http://www.chip.de/video/Cicret-Das-Armband-der-Zukunft-Video_74522800.html
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:21 - 10.08.2016

Guten Morgen Antje
Irgendwann ist die Technik wichtiger als der Mensch und dann werden die technischen Geräte miteinander kommunizieren (was sie ja heute schon oft machen) und der Mensch steht blöd daneben, denn vielleicht erzählen sie sich dann ja auch Witze
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:26 - 10.08.2016

Guten Morgen zusammen.
Klasse Hundewetter. Kühl, das lieben sie und flitzen wie die Wiesel.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:49 - 10.08.2016

Guuuuten Morgen zusammen
Es regnet endlich bei 12°

Datei von filehorst.de laden
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:53 - 10.08.2016

Hier ist ein sehr seltenes, sündhaft teures Männerspielzeug. Die "Osprey" ( Fischadler )Die zu fliegen ist eine echte Herausforderung.
Gestern in Bayreuth gelandet.
Ist ein Flugzeug, kein Hubschrauber. Die kann senkrecht starten und landen.
Bell-Boing V-22
Bekommt man so gut wie nie zu sehen.

[Link zum eingefügten Bild]


https://de.wikipedia.org/wiki/Bell-Boeing_V-22
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:59 - 10.08.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:00 - 10.08.2016

Guten Morgen Gotti und Lini
Das muss ich mir alles erstmal so richtig reinziehen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mittwoch ist am laufen;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch ist am laufen;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001919 | S: 1_14