GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Ops, Montag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:30 - 08.08.2016

jetzt wird's aber eng [Link zum eingefügten Bild]
deshalb alle schnell in ner Reihe aufgestellt [Link zum eingefügten Bild]
und Zack
wird Frühsport gemacht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:35 - 08.08.2016

[Link zum eingefügten Bild]ach Wauzi du machst ja nicht wirklich mit[Link zum eingefügten Bild]
während [Link zum eingefügten Bild]schon eindeutig auf der Überholspur ist [Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:52 - 08.08.2016

Guten Morgen Gili übernimm Dich bloß nicht
Kannst aufhören, denn es nimmt Dir das sowieso niemand ab
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 07:57 - 08.08.2016

Moin
Kurzausgabe Kroko hat wohl zu tief ins Glas geguckt am Wochenende. Hab viel Olympiade geguckt...hab genug Sport gemacht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 08.08.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Heute ist Montag und außer gili sind auch schon Lini und Antje auf den Beinen!
Es gibt ja fast für jeden Tag eine Besonderheit und heute ist nun der Welt-Katzentag!
Das ist nun mal ein Tag, der mit gefällt [Link zum eingefügten Bild]
denn Katzen sind wunderbare Wesen; liebevoll und kuschelig, aber mit einem eigenen starken Charakter.
Wie heißt es so schön:
Hunde haben ein Herrchen, Katzen haben Diener

Also denkt daran, dass heute die Katzen die Hauptpersonen sind und schaut Euch einfach ein paar lustige >Katzen-Videos< an, da bekommt man sofort gute Laune!

Kommt alle gut in die neue Woche und habt einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:59 - 08.08.2016

Guten Morgen zusammen.
Weltkatzentag? Da sind wir ja mit unseren Fünf bestens vertreten und wissen, was der Weltkatzentag von uns abverlangt.
Ansonsten ist heute der PW ab 10:00 von BT nach Innsbruck und zurück mit seinem Flieger unterwegs.
Sein Flugplan, den ich gerade erhalten habe, ist vorbildlich ausgeführt. Besser geht nicht.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:06 - 08.08.2016
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:07 - 08.08.2016
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:08 - 08.08.2016

Na, da klemmt wohl der Uploader?
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 09:38 - 08.08.2016

Zitat:
deshalb alle schnell in ner Reihe aufgestellt und Zack
wird Frühsport gemacht


Sich mühevoll aus dem Bett erheben ist schon genug Frühsport. Bei noch mehr Bewegung steigt das Verletzungsrisiko.....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:04 - 08.08.2016

Guten Morgen Gotti, Floki und Biberle
Gotti - der PW wird Dir noch den Rang ablaufen
Floki, soll uns die blaue Krabbe sagen, dass sie gestern beim Weinfest zu viel getrunken hat?
Biberle - Du hast ja sowas von Recht!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ops, Montag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Ops, Montag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002794 | S: 1_14