GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Eindeutig Sonntag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:20 - 07.08.2016

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]ich weiß meine [Link zum eingefügten Bild]kinder, ihr ahnt es schon

jedes Vorhaben an meiner fehlenden Motivation scheitert [Link zum eingefügten Bild]

Nubsi, Lini, Planschi, Gotti, Floki, Biberle, Speedy und Lausi macht es mir nicht nach sondern geht an nen sportlichen Tag [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 07.08.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Viel Motivation hab ich heute auch nicht, aber das ändert nichts daran, dass es bereits 8 Uhr ist.
Also [Link zum eingefügten Bild] rein und auf in den Tag.
Es wird ein wunderschöner Sommertag und es wäre viel zu schade, ihn zu verschlafen!
Wer keine Lust auf [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] oder [Link zum eingefügten Bild] hat, schaut einfach bei Olympia zu, wie sich andere anstrengen oder greift zum Spiele-Forum-Frühstück, denn das ist auch ein guter Auftakt für einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:10 - 07.08.2016

Und ein >VIDEO ZUM SONNTAG< gibt es natürlich auch.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:33 - 07.08.2016

[Link zum eingefügten Bild]

und einen wunderschönen Sonntag wünscht euch Lini
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:37 - 07.08.2016

Guten Morgen Kroko, Nubsi und Line
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:21 - 07.08.2016

Aaah, die Kelly`s. Sehr begabt, sehr gut.
Ansonsten hoffe ich, daß Nubsis Saufgelage in Berlin vor dem Fenster die Zielgerade erreicht.
Guten Morgen zusammen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:25 - 07.08.2016

Guten Morgen Lini, Planschi und Gotti
Hier klappern schon die Flaschen und um 10 Uhr ist Frühschoppen, dann gibt es bestimmt auch wieder Musik und ich brauche keinen Fernseher mehr!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:43 - 07.08.2016

Ja, ja die Spaßgesellschaft....
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:46 - 07.08.2016

Guten Morgen!
Nubsi, heute noch und dann biste durch
Kellys immer wieder schön

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:59 - 07.08.2016

Guten Morgen Floki
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 11:31 - 07.08.2016

Nubsi, das Video ist toll. Die hatten schon wunderbare Stimmen!
Habe auch ein nettes Video bekommen, finde ich jedenfalls sehr schön

Datei von filehorst.de laden

Seiten mit Postings: 1 2

- Eindeutig Sonntag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Eindeutig Sonntag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002424 | S: 1_14