GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Reingetapst am Samstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:38 - 06.08.2016

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]meine [Link zum eingefügten Bild]kinder

das ich keine Zeitung schreib liegt einfach daran das ich meine Zeit umstelle und versuche das ich länger schlafen kann. [Link zum eingefügten Bild]

Die Schwierigkeiten beginnen schon mit dem Hinauszögern des einschlafens. [Link zum eingefügten Bild]aber ich hab keine Lust im Winter nach der Zeitumstellung wieder um 3 rumzukriechen da bin ich schon wieder müde wenn ich dann aus dem Haus gehen will [Link zum eingefügten Bild]

später aufstehen macht natürlich im [Link zum eingefügten Bild]etwas träge und benommen [Link zum eingefügten Bild]
sieht man an Einstein, der hat was geleistet weil mit wenig Schlaf ausgekommen
Naja, mit mehr Schlaf sich auch mein Denkapparat morgens verabschiedet hat [Link zum eingefügten Bild]

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 06.08.2016

[Link zum eingefügten Bild]

jetzt hab ich gehofft, dass unser Krokolinchen mich hier munter macht und da redet sie über Müdigkeit und schlafen!

Meine Nacht war auch ein bisschen unruhig, denn bis 1/2 4 Uhr in der Früh haben die Partygänger vor meinem Fenster gesessen und sich lauthals fröhlich unterhalten.
Der erste Tag ist überstanden und da werden die beiden anderen auch noch vergehen.

Es ist zwar mit 14° noch etwas kühl, aber der Himmel ist blau und schmückt sich schon mit vielen kleinen Schäfchenwolken.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und das beginnt wie immer mit dem Spiele-Forum-Frühstück

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:06 - 06.08.2016

Oh je, bis halb Vier. Saufbande, dämliche!
Guten Morgen zusammen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:24 - 06.08.2016

Guten Morgen Gotti
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:39 - 06.08.2016

Um halb vier so ein Spektakel zu machen, ist echt heftig.


[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:39 - 06.08.2016

Guten Morgen zusammen

Kroko, das finde ich gut, dass du deinen Rhythmus umstellen willst. Gut Ding braucht Weile - viel Erfolg!!!

Durchhalten Nubsi!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:43 - 06.08.2016

Guten Morgen Floki und Planschi
Es ist ja so praktisch, dass hier auch nach Mitternacht, wenn die Buden schließen, alle Tische und Bänke stehen. Und da lassen sich dann auch alle Partygänger noch nieder, die eigentlich nur auf dem Weg zur U-Bahn waren.
Und dann wird natürlich lauthals geschnattert und gekreischt.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 10:26 - 06.08.2016

Guten Morgen zusammen
Die 2 Tage schaffst Du auch noch
Du siehst wenigstens ein Ende, was bei einer Baustelle nicht der Fall wäre :(
Also, Augen zu und durch
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:35 - 06.08.2016

Guten Morgen Lini
Die Baustelle hatten wir ja auch schon und da war das Ende dann irgendwann nach 5 Jahren
Was uns nicht umbringt, macht uns stark!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:00 - 06.08.2016

Ich bin jetzt mal für eine Weile unterwegs - bis später!

Seiten mit Postings: 1

- Reingetapst am Samstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Reingetapst am Samstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002223 | S: 1_14