GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Aufgewacht! Euch der Freitag lacht ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:26 - 05.08.2016

Zitat:
Ich plündere zuerst die Küche und dann schaue ich mich um, was den Tag ohne mich hier so alles passiert ist.



Die Möbelage steht noch Biberle

[Link zum eingefügten Bild]und [Link zum eingefügten Bild] ich such mich noch [Link zum eingefügten Bild]

...Sternenkinder [Link zum eingefügten Bild]jetzt hab ich mich annähernd gefunden [Link zum eingefügten Bild]

das der Lebensherbst schon wieder an den Konturen der Fresse genagt [Link zum eingefügten Bild] gehört aber auch erst überwunden

Also für die Morgenschicht bin ich im Zeitplan irgendwie nicht [Link zum eingefügten Bild]

ich wünsch euch einen schönen Tag
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 05.08.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Es hat die ganze Nacht geregnet und das freut mich natürlich besonders, denn ganz Berlin ist eine Pfütze!
Da wird es hoffentlich wenigstens heute die Besucher der Biermeile davon abhalten, den Rasen vor dem Haus als Liegewiese zu benutzen.
Außerdem hat der Veranstalter wieder ca. 3 Meter von der Hauswand entfernt ein langes Flatterband gespannt, das die Dauerpinkler fernhalten soll, denn schließlich gibt es ausreichend Toilettenhäuschen.

Aber wenn das Bier läuft, lassen sich viele nicht abhalten, klettern einfach über die Absperrung und entleeren sich in die Büsche und Blumenbeete unter den Balkons.

Zum Glück soll es heute nicht so heiß werden und da kann ich dann wenigstens die Balkontür schließen, wenn es mir zu laut wird.

Antje hat heute frei und auch allen anderen wünsche ich einen schönen Tag - schließlich steht das Wochenende vor der Tür!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:19 - 05.08.2016

Wollte nur schnell guten Morgen sagen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:24 - 05.08.2016

Guten Morgen Lini
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:33 - 05.08.2016

Guten Morgen sage ich auch!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:43 - 05.08.2016

Guten Morgen Planschi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:54 - 05.08.2016

Habe es doch geschafft.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:56 - 05.08.2016

Guten Morgen Floki
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:00 - 05.08.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:12 - 05.08.2016

Zitat:
"Wir haben keinen Cent dafür bekommen", betont van der Velden. Alle Kosten, die angefallen sind, etwa durch die Mäharbeiten, übernehme der Scheich allerdings selbst.
also doof sind die in NRW auch noch
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:13 - 05.08.2016

Es ist nicht zu glauben.

Seiten mit Postings: 1 2

- Aufgewacht! Euch der Freitag lacht ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Aufgewacht! Euch der Freitag lacht ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002406 | S: 1_14