GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wie erwartet Donnerstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:50 - 04.08.2016

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]meine [Link zum eingefügten Bild]kinder [Link zum eingefügten Bild]
muss heut zeitig raus
aber ein Guten Morgen für alle geht sich noch aus
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 04.08.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Da bin ich aber froh, dass unser Krokolinchen mir wenigstens gesagt hat, dass heute Donnerstag ist, sonst hätte ich noch vor dem Frühstück grübeln müssen.
Das Wochenende steht vor der Tür und ab morgen ist es mir eigentlich vollkommen egal, welcher Tag im Kalender steht, denn von 10 bis 24 tobt hier 3 Tage lang das 20. Internationale Berliner Bierfestival.

"Bitte um Verständnis der Anwohner" steht groß in der Zeitung, denn es gibt außer den Massen an Menschen auch noch ein sogenanntes attraktives Rahmenprogramm. Und da auf den 20 Bühnen immer dieselben Künstler auftreten, freue ich mich schon jetzt darauf, dass mindestens alle halbe Stunde lautstark der "Schnee-Schnee-Schnee-Schnee-Walzer" die Massen beschallt.
Zitat:
Auf halbem Weg wollte ich schon aufgeben - doch ich habe gesiegt!
meinte Biberle gestern - ich halte hier auch durch.

Jetzt aber gibt es erstmal das Spiele-Forum Frühstück und ich wünsche allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:15 - 04.08.2016

Guten Morgen zusammen. Hoffe, daß Nubsi die Bier-Heimsuchung heil übersteht.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 08:24 - 04.08.2016

Nach dem Frühstück an die >frische Luft<

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:26 - 04.08.2016

Guten Morgen Gotti und Lausi
Gotti, sowas haut mich nicht um - aber Lausis Spaziergang hat doch auch was
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:30 - 04.08.2016
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:41 - 04.08.2016

Moin
Ohjee arme Nubsi
Na es wird irgendwann rum sein, wünsch dir viel Kraft dafür

Wetter durchschnittlich, super Temperatur. Haben heute Sprechtag und ich hab meinen letzten Tag in dieser Woche. Chefin hat gestern gefragt, ob ich immer noch Vollzeit arbeiten will. Ich so: "Das fragt sie ernsthaft"...hat sie gelacht und ist weg gegangen Es läuft ihr Lieben...muahaha
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:51 - 04.08.2016

Guten Morgen Floki und Antje
Zitat:
Es läuft ihr Lieben...muahaha
Antje, ich freue mich
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:13 - 04.08.2016

Diese Lärmbeschallung ist furchtbar.
Nubsi, tut mir auch Leid.
Ich bin jetzt weg, aber am späten Nachmittag wieder da.
Mal sehen, was mein Schwager vor hat
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:13 - 04.08.2016

Guten Morgen zusammen!

Krokolinchen hat schon morgens Streß
Nubsi erfasst das jährliche Grauen
Antje hat Grund zum fröhlich sein!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:17 - 04.08.2016

Guten Morgen zusammen
Antje, das ist doch eine tolle Nachricht
Jetzt kann das Wochenende kommen

Seiten mit Postings: 1 2

- Wie erwartet Donnerstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wie erwartet Donnerstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003592 | S: 1_14