GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wochenknick ;-) Mittwoch ists!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:00 - 03.08.2016

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

aber ich kenn ja nur euch und euch hat man ohnehin kurzgeschlossen [Link zum eingefügten Bild]
deshalb diese Erfahrung nie machte [Link zum eingefügten Bild]

meine [Link zum eingefügten Bild]kinder, ihr seid immer gut drauf [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
ich glaub ich auch [Link zum eingefügten Bild]

aber ob ich heut Bock auf ne Zeitung hab kommt selbst beim auszählen [Link zum eingefügten Bild]nicht wirklich raus
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:30 - 03.08.2016

[Link zum eingefügten Bild]du kennst den Weg [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Speedy hat schon ne Weile nicht gesagt wie es ihm geht [Link zum eingefügten Bild]


Zitat:
diesmal auf einem alten Motorboot, eingeladen
Und, sie brauchen einen Smut. Der ich ja bin.[Link zum eingefügten Bild]



...Gotti,tut beim Bodenpersonal anheuern gut überlegen [Link zum eingefügten Bild]

fängt DER
[Link zum eingefügten Bild]

mal zu fressen an könnt sich ein feuchtes Vergnügen ergeben

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 03.08.2016

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Erinnerst Du Dich noch an unsre Ponton Fahrt nach Berlin?
Gotti, das ist zwar schon 5 Jahre her, aber natürlich unvergessen!

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Also auf gehts und wir sind dann ja auch wieder ein bisschen dabei, weil Du uns ja als fliegender bzw. fahrender Reporter immer auf dem aktuellen Stand halten wirst!

Heute beginnen hier wieder die Aufbauarbeiten für das Berliner Bierfest und da passt es gut, dass es draußen gerade noch kühl ist.
Nachdem die Wohnung jetzt gut gelüftet ist, wird die Balkontür einfach mal geschlossen und dann bleibt der Krach zum Teil draußen!

Egal, wie das Wetter bei Euch ist und wie laut oder leise die Nachbarn sind, kommt alle gut in und durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:08 - 03.08.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Gili und Nubsi
Frühstück Ei und Schinken meins
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:11 - 03.08.2016

Datei von filehorst.de laden

Gili, damit Du munter wirst! Nubsi braucht das nicht
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:11 - 03.08.2016

Guten Morgen !
Schreck in der Morgenstunde, es ging nichts.
Aber mein PC hat es sich noch mal überlegt.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:16 - 03.08.2016

Guten Morgen Lini und Floki
Natürlich auch einen Gruß an unsere Antje, die sich mit ihrem Beitrag in den Dienstag verirrt hat
Zitat:
09:11 - 03.08.2016 | :: Edit | ::Delete

Das Team hier ist einzigartig. Wir sind nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde. Wir sprechen jeden Tag in unserer Whatsapp Gruppe, wo fast alle drin sind und wir gehen auch privat weg. Eine Kollegin von uns musste bei den Flüchtlingen aushelfen und jetzt ist sie endlich wieder bei uns zurück und das musste gefeiert werden

Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:29 - 03.08.2016

Morgäääääääääään
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:37 - 03.08.2016

Guten Morgen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:42 - 03.08.2016

Ein gues Arbeitklima ist toll.
Hoffentlich bleibt es so.
Ich bin gleich wieder weg. Mal sehen ob ich mich nachher noch mal melden kann
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:42 - 03.08.2016

Antje ist doch nicht vom rechten Weg abgekommen! Guten Morgen Planschi

Seiten mit Postings: 1 2

- Wochenknick ;-) Mittwoch ists! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wochenknick ;-) Mittwoch ists!
 



Version 3.1 | Load: 0.004565 | S: 1_14