GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› die Woche neigt sich endgültig dem Ende zu ;-) Dienstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:20 - 02.08.2016

Gootttiiii [Link zum eingefügten Bild]

Hilfe naht [Link zum eingefügten Bild]

ich für deinen Frischling nen Unterschlupf bei guter Verköstigung gefunden hab [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:39 - 02.08.2016

Mauli,[Link zum eingefügten Bild]kannst dich nochmal niederlegen [Link zum eingefügten Bild]

hat noch keiner den Morgenpups von sich gegeben [Link zum eingefügten Bild]

einstweilen ich
[Link zum eingefügten Bild]und [Link zum eingefügten Bild]mal liebevoll drück [Link zum eingefügten Bild]

bin heut noch nicht ganz am Stück, hab zu lang geschlafen [Link zum eingefügten Bild] und das wirkt sich nicht grad leistungsfördernd aus auf meine Synapsen [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:46 - 02.08.2016

aber die Einsicht mich beruhigt und stärkt

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:51 - 02.08.2016

aber es macht mir nix aus [Link zum eingefügten Bild]

andere haben es auch nicht drauf [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:59 - 02.08.2016

[Link zum eingefügten Bild]

zu mehr reichts heut nicht, aber ein Strassenfeger war gestern Nubis Gutenachtgeschicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 02.08.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, danke für die Morgenzeitung. Irgendwie war mir heute schon nach Mittwoch, aber Du hast es zum Glück richtig gestellt.
Der Sommer macht eine kurze Pause und da kann man ein bisschen durchschnaufen.
[Link zum eingefügten Bild] Floki hat gestern ihren Abenteuer-Urlaub begonnen und ich bin gespannt, wohin sie mit ihrer Schwester in den nächsten 2 Wochen noch reisen wird.
[Link zum eingefügten Bild] Gottis Zoo wurde mit dem Frischling nicht vergrößert, aber ich bin mir ganz sicher, dass seine Familienplanung trotzdem noch nicht abgeschlossen ist.

Bei Antje ist heute sicherlich Sprechtag und da hat sie wieder die Chance, sich von unfreundlichen Kollegen abzuheben und ihren Kunden ein bisschen zu helfen.

Ich wünsche allen Greenys einen möglichst stressfreien Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:01 - 02.08.2016

Guuuuuten Morgen Gili
Geht es Dir auch so???

Datei von filehorst.de laden
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:03 - 02.08.2016

Guten Morgen Nubsi
Eibrötchen und Harzer Käse, glaube ich, nehme ich gern
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:10 - 02.08.2016

Guten Morgen Lini
Ich weiß genau, warum ich morgens nicht in den Spiegel schaue
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:20 - 02.08.2016

Ich habe es mir auch schon lange abgewöhnt
Es gibt so schöne Dekostoffe mit dem man die Spiegel abhängen kann
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:28 - 02.08.2016

[Link zum eingefügten Bild] da kommt dein Affe auch noch drauf Lini

Morgen Nubsi und Muhkuh

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- die Woche neigt sich endgültig dem Ende zu ;-) Dienstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› die Woche neigt sich endgültig dem Ende zu ;-) Dienstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003466 | S: 1_14