GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Woche fast rum ;-) schon Montag!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:39 - 01.08.2016

bei [Link zum eingefügten Bild]läutet der [Link zum eingefügten Bild]gleich schon

und dann die Entscheidung.......
Kopfschuß [Link zum eingefügten Bild] oder Frühpension [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:53 - 01.08.2016

Floki heut nen Ausflug macht [Link zum eingefügten Bild]
na wenigstens eine die Energie noch hat

nur kommt se an Köln vorbei besser gut aufpasst

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:06 - 01.08.2016

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]meine [Link zum eingefügten Bild] wenn Floki weg dann wieder mal keiner putzt
aber umgekehrt wissen wir, das es sich am besten geschmeidig läuft in Knöchelhohem Schmutz [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:11 - 01.08.2016

Arbeitsteilung find ich schon mal gut [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
sowas doch wirklich harmonisch rüberkommen tut [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:24 - 01.08.2016

hab Gotti nicht mehr im Stammtisch gesichtet [Link zum eingefügten Bild]

Naja, hat seine ganze Konzentration auf seinen Nebenjob gerichtet [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ein kurzer Blick von Gotti und ich bin eingetscheckt [Link zum eingefügten Bild]
dabei brauch ich ihn gar nicht denn,

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:32 - 01.08.2016

Zitat:
..... und ich vernichte die Reste!!!![Link zum eingefügten Bild]


gell Biberle, was Nubsi so in den Töpfen hat [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ist Magensaftanregend und passt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:37 - 01.08.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Planschi ja auch Appetitanregend ist
aber an ihr sich Gotti schon überfrisst [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:47 - 01.08.2016

Hat Speedybub gestern eigentlich nen Lagebericht gegeben? [Link zum eingefügten Bild]
hab ich ihn übersehen [Link zum eingefügten Bild]

ich glaub sein liebend Weibchen hat in angetackert [Link zum eingefügten Bild]

und will ihm damit sagen, das man während einer Genesung sich nicht mit Arbeit abrackert [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:34 - 01.08.2016

Hihi, Zeitung PRIMA
Bin auch gleich wieder weg, werde aber bestimmt von unterwegs Bilder schicken

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 01.08.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Ein neuer Monat und ein passendes Gedicht von Theodor Storm

August

Die verehrlichen Jungen, welche heuer
Meine Äpfel und Birnen zu stehlen gedenken,
Ersuche ich höflichst, bei diesem Vergnügen
Wo möglich insoweit sich zu beschränken,
Dass sie daneben auf den Beeten
Mir die Wurzeln und Erbsen nicht zertreten.


Unser Krokolinchen hat uns wieder eine feine Morgenzeitung geliefert und Floki macht sich gleich auf den Weg zu Heino. Da wird sie uns doch hoffentlich ein Stück Kuchen aus dem berühmten Cafè mitbringen. Aber darauf, dass auch noch sie Heino-Lieder schmettert, verzichten wir doch gerne.

Für Antje beginnt eine neue Arbeitswoche und das Nutella-Brötchen ist extra für sie, damit der Arbeitstag wenigstens süß beginnt.

Kommt alle gut in den neuen Tag, die neue Woche, den neuen Monat.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:11 - 01.08.2016

Zitat:
zu Heino.
das hab ich wohl überlesen zum Glück für meine Psyche
Nubsi wenn du jetzt nicht gesagt hättest das ist ein Nutella-Brötchen..... [Link zum eingefügten Bild]

Heut gibt es bei mir gebackenen Sellerie und für morgen möchte ich mir Championsoße machen. Nubsi muss man den Dingern erst die Haut abziehen?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Woche fast rum ;-) schon Montag!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Woche fast rum ;-) schon Montag!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003199 | S: 1_14