GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Unser Biberle hat was zu feiern!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 16:39 - 25.06.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Ich bin mir nicht sicher, ob es bereits gestern war, heute oder erst morgen ist - auf jeden Fall hat unser Biberle jetzt irgendwann Geburtstag!
Und da gibt es natürlich

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 18:55 - 25.06.2016

Zitat:
Ich bin mir nicht sicher, ob es bereits gestern war, heute oder erst morgen ist

Da bin ich mir auch nicht mehr so sicher.
Seitdem ich meinen Pass weggeworfen habe, bin ich da sehr flexibel.
Und ohne diese Plastikkarte kann ich mich zwischendurch mal als Asylbewerber ausgeben. Mir fehlt nur das obligatorische iPhone!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 18:59 - 25.06.2016

Oh, das sehe ich jetzt erst: Herr Biber hat Geburtstag. Da sende ich doch schnell herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:59 - 25.06.2016

Also feiern wir die Feste wie sie fallen
Ich habe gehört, dass man einen syrischen Pass überall in der Türkei bekommen kann - da gibt es bestimmt auch gleich das iPhone dazu
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 19:00 - 25.06.2016

OK, ok! Hatte! Das war Gestern. Aber da ich IMHO nirgends das genaue Datum ans Schwarze Brett gehängt habe und meinen eigenen Geburtstag wie jeden anderen Tag auch behandel, ist das nicht so wichtig.....

Trotzdem THX!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 20:28 - 25.06.2016

Von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich.
Wir freuen uns immer wenn Du da bist.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:02 - 26.06.2016

Ich bin natürlich wieder hintennach [Link zum eingefügten Bild]
aber meinereiner braucht schon a Zeitl bis man die Zähne drinnen [Link zum eingefügten Bild]und die Gichtfinger geradegebogen hat [Link zum eingefügten Bild]

Will ich das Alter wissen [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]nicht doch [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]


Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:12 - 26.06.2016

Na, dann noch nachträglich allet Jute...
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:10 - 27.06.2016

Alles Gute nachträglich

Seiten mit Postings: 1

- Unser Biberle hat was zu feiern! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Unser Biberle hat was zu feiern!
 



Version 3.1 | Load: 0.003357 | S: 1_14