GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Afri hat Geburtstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 23:08 - 04.06.2016

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Als unser Afri noch in München gelebt hat, war sein Geburtstag im warmen Sommer und in Deutschland wird auch gerade an der 30°-Marke gekratzt.

Jetzt wohnt er im warmen Südafrika und muss seinen Geburtstag plötzlich im Winter feiern, doch in diesem Jahr ist Afri ein Sonntagskind und hat Glück:
die Wettervorhersage meint es gut mit ihm und so steht einer großen Feier hoffentlich nichts im Wege.

[Link zum eingefügten Bild]

Wir können leider nicht kommen, aber unsere Gratulationen, Gedanken und guten Wünsche sind bei Dir!

Heut zu dem Geburtstagsfeste
wünsch ich dir das Allerbeste:

12 Monate Gesundheit
52 Wochen Glück
365 Tage ohne Stress
8760 Stunden Liebe
524600 Minuten Frieden und
31536000 Sekunden Freude


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:08 - 05.06.2016

Afri weißt du noch [Link zum eingefügten Bild]



gilian, Stern meines Abendlandes
Blüte meines Gartens
Sonnenaufgang am Morgen
ich mache mir Sorgen

es wird schon Nacht
fast Mitternacht
kein Wort von Dir
von Dir zu mir

kein Beitrag mehr
das schmerzt doch sehr
Der Wodka ist schuld daran
gibs ruhig zu
ok
dann gute Ruh




Vom Rausche des Wodkas erwacht
Afri, sofort an Dich gedacht.
Und siehe da,
Ein Wort von Dir,
Meine Seele erblüht
jetzt und hier.
Leises beben
durchdringt mein Wesen.
Die Schatten der Nacht.
Du hast sie zum leuchten gebracht

..und dann Afri haste mich verlassen [Link zum eingefügten Bild]

naja,ein neuer Geburtstag, jetzt wirste alt

aber was solls, ich kratz ja auch schon an der Altersheimtür, warte ich weiter auf dich halt [Link zum eingefügten Bild]

Alles , alles Gute Afri [Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:21 - 05.06.2016

Auch von mir liebe Grüße

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:24 - 05.06.2016

Glückwunsch, Afrikaner!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:14 - 05.06.2016

Ganz liebe Glückwünsche von mir zum Geburtstag!

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:14 - 05.06.2016

Einen wunderschoenen guten Tag , liebe Forumsfamilie.

Herzlichen Dank fuer die Glueckwuensche uber die ich mich wirklich sehr gefreut habe. Was waere ein Geburtstag ohne Euch?........einfach nicht perfekt

Wie Nubira richtig erkannt hat, wir sitzen zum Kaffee nachher auf der Terrasse aber es ist nur in der Sonne angenehm. Nachts haben wir Frost und mein Kaminofen arbeitet auf Hochtouren um das Haus auf ertaegliche 21 Grad zu bekommen.

Gesundheitlich geht es mir gut, das Geschaeft ist jetzt gerade in der jaehrlichen Flaute und es ist sehr ruhig. Das neue Cottage geht langsam aber sicher in den Innenausbau und mit viel Glueck und etwas besserem Umsatz kann ich es hoffentlich zu Weihnachten eroeffnen und die Hauptsaison noch gleich ausnuetzen.

Bei Euch regnet es und ich lese von Ueberschwemmungen in Bayern waehrend wir ein katastrophales Trockenjahr erlebt haben und der Winter fuer die NAtur und die Landwirtschaft eine Ueberlebensprobe wird. 5 sehr temperamentvolle Hunde haben es dann auch geschafft aus meinem Rasen einen Acker zu machen. Das wird im Fruehjahr wieder viel Rasen pflanzen geben.

Gerne wuerde ich meine welkende Aprikosenbluete aus dem Alpenland auf einen Wodka Schokolade und eine Tiramisu Torte einladen aber bevor ich kein geriatrisches Gutachten gesehen habe liebste Gilian, erwaerme ich Dein HErz und Gemuet mit einem ganz besonders herzlichen Gruss aus dem sonnig kalten Suedafrika



Eine schoen Sonntag Euch allen und liebe Gruesse.

Euer Afri

PS: Meine "neue" email adresse ist nun schon fast ein Jahr alt. Sollte ich irgenjemnandem nicht geantwortet haben dann habe ich keine Weiterleitungs- Mail von GMX erhalten. riverbendcottages@gmail.com
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:24 - 05.06.2016

Zitat:
meine welkende Aprikosenbluete

liest sich scheisse Afri

Zitat:
geriatrisches Gutachten


saufen geht immer noch [Link zum eingefügten Bild]obwohl das nur jemand tun sollte der sich absterbende Gehirnzellen leisten kann [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:07 - 05.06.2016

Afri, ich freue mich, dass Du uns mal wieder einen kleinen Bericht schickst - Du solltest öfter mal Geburtstag haben
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:09 - 05.06.2016

Zitat:
Du solltest öfter mal Geburtstag haben


Nubsi das wird Afri vermeiden denn sonst ist er schon etliche Jahre früher in Betreuung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:22 - 05.06.2016

. . . es war ja nur mal so eine Idee . . .
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:32 - 05.06.2016

iss nem Snickers Nubsi, dann geht's wieder

Seiten mit Postings: 1 2

- Afri hat Geburtstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Afri hat Geburtstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002268 | S: 1_14