GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag oder so;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:11 - 30.05.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:18 - 30.05.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:27 - 30.05.2016

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Komm in die Puschen Antje [Link zum eingefügten Bild]
und erzähl uns wo du dich tatest die Nacht von Mittwoch bis Montag herumtreiben
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:47 - 30.05.2016

da war noch Nubsis [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Die perfekte Frau

Zitat:
Sieh so aus wie Claudia Schiffer und Co.


[Link zum eingefügten Bild]

Nö Bärli, du brauchst das nicht [Link zum eingefügten Bild]
einwandfrei hingekriegt [Link zum eingefügten Bild]

aber Linchen [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

jetzt mach dich mal dran und such dir ein Bildbearbeitungsprogramm [Link zum eingefügten Bild]

selbst Biberle vor lachen [Link zum eingefügten Bild] nicht mehr Hölzchen beißen sondern nur mehr Gummibärchen lutschen kann
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:58 - 30.05.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 30.05.2016

[Link zum eingefügten Bild]

..... mit einem ganz aktuellen Bild.

Neue Woche, altes Wetter, aber wieder eine tolle Spiele-Forum-Zeitung!
Ich hoffe, dass niemand von Euch vom Unwetter in der Nacht betroffen ist und dass Ihr alles gut überstanden habt.
In Berlin gibt es Unwetter-Warnungen für den Nachmittag und alle sind aufgefordert, Terrassen und Balkone zu räumen und zu sichern.
Ich hoffe, dass meine Pflanzen nicht den Abflug machen, denn die müssen an ihrem Platz bleiben.

Im Moment ist noch blauer Himmel und Sonnenschein, nur der Wind ist schon dabei, die Bäume zu schütteln.

Antje hat in diesem Monat so viele freie Tage gehabt, dass ich befürchte, sie muss erst wieder neu angelernt werden!
Egal, was der Tag Euch bringt - ich wünsche Euch möglicht wenig Stress und einen guten Wochenbeginn!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:20 - 30.05.2016

Guten Morgen, prima Zeitung, prima Wetter.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:26 - 30.05.2016

Guten Morgen Gotti Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:35 - 30.05.2016

Ich könnte mich gerade über die jammernden Bauern aufregen, die aus Protest in Milch baden.
Sie wollten besonders viel Geld verdienen, also bringen sie nach der Abschaffung der Milchquote jede Menge Milch auf den Markt. Und jetzt wundern sie sich, dass niemand diese Mengen an Milch braucht.
So ist das nun mal - wenn es eine Sache im Überfluss gibt, dann sinkt der Preis.
Sowas war doch vorauszusehen, aber jetzt wollen sie schon wieder Geld vom Staat, weil sie sich in ihrer Existenz bedroht fühlen. Dafür hab ich leider kein Verständnis!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:41 - 30.05.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:44 - 30.05.2016

Guten Morgen Lini Toller Spruch

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Montag oder so;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag oder so;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004889 | S: 1_14