GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Gut macht er sich der Donnerstag......;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:05 - 26.05.2016

...obwohl er wieder nen Feiertag im Gepäck hat [Link zum eingefügten Bild]

und auch in den Nachrichten nix was Freude macht [Link zum eingefügten Bild]



[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

hab mal auch diese Überlegung gewichtet [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:09 - 26.05.2016

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

ich weiß meine [Link zum eingefügten Bild]kinder, die Seiten sind heut nicht voll [Link zum eingefügten Bild]

aber morgens mal so richtig schön abhängen [Link zum eingefügten Bild] find ich auch ganz toll
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 26.05.2016

[Link zum eingefügten Bild]

gilimäuschen, heute bist Du nicht die Einzige, die abhängt!
In den katholischen Bundesländer ist heute Feiertag, aber in Berlin wird ganz normal gearbeitet.

Da wundern sich die aus Bonn eingewanderten Beamten auf den Regierungsbänken jedes Mal, dass sie keinen freien Tag mehr haben.
Aber das stört sie wenig und sie fliegen einfach mal für ein langes Wochenende in die alte Heimat und berufen sich auf ihr Gewohnheitsrecht.
Das hat natürlich auch Vorteile für alle; denn wer nicht da ist, kann gerade auch keinen Schaden anrichten

Gotti ist garantiert schon wieder auf Achse, denn er hat sich für heute hier abgemeldet.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:26 - 26.05.2016

Guten Morgen ihr lieben Menschen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:30 - 26.05.2016

Guten Morgen Planschi Ich wollte mich gerade wundern dass immer noch niemand hier ist.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:39 - 26.05.2016

Huhu Nubsi, die anderen kommen bestimmt auch gleich
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:49 - 26.05.2016

Die schlafen heute aus - oder gehen in die Kirche
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:01 - 26.05.2016

Ich schaue mir gerade nochmal die letzte Folge von >DIE ANSTALT< von vorgestern Abend an - das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:17 - 26.05.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:29 - 26.05.2016

Guten Morgen Floki
Pass nur auf, dass Du bei Deinem Vorbau nicht das Gleichgewicht verlierst
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:29 - 26.05.2016

Das gleicht sich hinten aus

Seiten mit Postings: 1 2

- Gut macht er sich der Donnerstag......;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Gut macht er sich der Donnerstag......;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002855 | S: 1_14