GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch kommt in die engere Wahl ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:34 - 25.05.2016

[Link zum eingefügten Bild]

will meinem Bett mal die Chance für ne Doppelschicht geben [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:43 - 25.05.2016

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

meine [Link zum eingefügten Bild]kinder ich seh euch ja schon
bin auch schon pflichtbewußt bei der Vorbereitung [Link zum eingefügten Bild]um dann zu hüpfen, naja eher latschen [Link zum eingefügten Bild] in die Redaktion [Link zum eingefügten Bild]

aber..

da will man sich in Ruhe und hoch konzentriert auf die neuesten Nachrichten vorbereiten [Link zum eingefügten Bild]

und was passiert?
die Nachbarn wieder lauthals streiten [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:45 - 25.05.2016

Na ich bin heut mal geistig wieder fit[Link zum eingefügten Bild]
mein Tagesthema wird wohl werden

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:56 - 25.05.2016

glaubt ja nicht das alles was dämlich grinsend im Forum rumsteht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

unweigerlich unser Wohlbefinden hebt [Link zum eingefügten Bild]

wir können uns ja verdrücken [Link zum eingefügten Bild]nur Brummi ihr niemals entgeht

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:04 - 25.05.2016

keine Sorge, wenn ihr heut die Zeitung verpennt [Link zum eingefügten Bild]
sie dann später klein geschnitten
für die Nachzügler am Lokus [Link zum eingefügten Bild]hängt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:29 - 25.05.2016

Jetzt rekapitulieren wir mal Antjes manifestierten Tagesablauf,[Link zum eingefügten Bild] haben ne Weile gebraucht bis wir ihn durchschaut [Link zum eingefügten Bild]

kommt unmotiviert [Link zum eingefügten Bild] zur [Link zum eingefügten Bild] und lässt die Bürotür gleich auf [Link zum eingefügten Bild]

ist das erst mal geklärt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

geht Antje schon wieder nach Haus [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:41 - 25.05.2016


von Wauzi kam grad über den Sternenticker sein Gutenmorgenwort

Hab mich auf meiner Wolke beim aufwachen umgedreht [Link zum eingefügten Bild]

Puls auf 180
ich hasse Sport"
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:45 - 25.05.2016
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:38 - 25.05.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 25.05.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Egal, wie müde man noch ist und wie grau sich der Himmel draußen zeigt - wenn man die Spiele-Forum-Morgenzeitung aus Wien gelesen hat, dann ist man munter und hat gute Laune!

In Berlin ist heute erst Mittwoch; bei allen anderen zwar auch, aber bei Einigen ist es schon ein gefühlter Sonnabend und bei Antje beginnt sogar schon wieder am Mittag ein ganz langes Wochenende.

Egal, nach welchem Kalender sich Euer Wochenrhythmus richtet, ich wünsche allen einen schönen Tag!
Und ein guter Auftakt dafür ist wie immer das Spiele-Forum-Frühstück.

[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:03 - 25.05.2016

Ey ich bin voll motiviert...besonders an halben Tagen wie heute

Guten Morgen gilimaus...haste mal wieder fein gemacht

Auch dem Rest einen guten Morgen und einen wunderschönen Tag, trotz (noch) miesem Wetterchen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mittwoch kommt in die engere Wahl ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch kommt in die engere Wahl ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004561 | S: 1_14