GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Meine Idee war es nicht ;-) trotzdem Dienstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:07 - 24.05.2016

Zitat:
Gilis Stimme war ausschlaggebend

also ich hab die laufende Schlaftablette nicht gewählt



[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] ja Nubsi, ich habs gesehn, jedes unserer ja Nubsi, ich habs gesehn, jedes unserer [Link zum eingefügten Bild]kinder schon erwartungsvoll sitzt und auf Neuigkeiten spitzt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:11 - 24.05.2016

na das ist wieder ein grammatikalisches Gewurschtl

dann fällt mir ein warum soll ich ne

[Link zum eingefügten Bild]

schreiben
kann ja eh keinen von euch leiden [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:13 - 24.05.2016

Gell Hasi [Link zum eingefügten Bild]

Ist Lausi erst mal mit dem Schrauber richtig drin [Link zum eingefügten Bild]

macht das Wort Gehirnamputiert richtig Sinn
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:18 - 24.05.2016

also ne Zeitung ohne Anis von Bärli [Link zum eingefügten Bild]

sähe ja grauslich aus, da würd ich holen keine Aboerhöhung raus [Link zum eingefügten Bild]
würde sehen wie ne Postwurfsendung für Arme aus [Link zum eingefügten Bild]

Floki hast du eigentlich gerafft das dein Doc Videoüberwachung hat [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Passt er nicht auf, kommste noch mit nem Pinguin nach Haus
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:27 - 24.05.2016

Nubsis Schnitzel vom Sonntag für Biberle den Ausschlag gibt

Zitat:

Heute kann ich zu meinen Kunden rollen, so rund fühle ich mich.[Link zum eingefügten Bild]




Zitat:
Für mich wird es täglich von 6-20 Uhr (vielleicht auch mal länger) Arbeit geben,


wennste rollst sparste Sprit
dann kannste den Laden schon früher machen dicht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:36 - 24.05.2016

[Link zum eingefügten Bild]also deine Arbeitszeiten kapier ich nicht [Link zum eingefügten Bild]
was ich so mit meinem unterentwickelten Hirn mitgekriegt [Link zum eingefügten Bild]

kaum hat sie das Frühstück verzwickt [Link zum eingefügten Bild]
wird schon wieder der Abflug gemacht nachdem Antje die Krümel von der Tastatur gewischt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:40 - 24.05.2016

Schuppenschwänzchen da hast es wieder
kaum ist Gotti aus den Holzschlägerarbeiten raus

hat er schon Ausgleichssport im Aug

[Link zum eingefügten Bild]

Fischerl, mit Jungs muß man langsam und deutlich reden
in deren Gehirnwindungen bleibt sonst nur das was sie sich selbst ausdenken kleben [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:44 - 24.05.2016

Linchen [Link zum eingefügten Bild] bring dein Gehänge in Sicherheit [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

sich Gotti gern in Bodennähe rumtreibt
und auch noch beißt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:58 - 24.05.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti für dich ists überlebenswichtig das du bei Regen alle im Auge hast

[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 07:08 - 24.05.2016

jaaa wenig machen, viel verdienen...Masterplan

Bin mal wieder früh am Start. 14 Uhr ist Schluss und morgen nur ein halber Tag.

Wetterchen lässt zu wünschen übrig und so wirklich ändert sich das bis nächste Woche nicht. Aber ich mag ja Gewitter
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 24.05.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Das geht bei gili heute früh ja wieder so richtig ab!

In Berlin ging gestern Abend zwischen 23 Uhr und Mitternacht mal wieder ein bisschen die Welt unter, aber zum Glück stehen hier alle Bäume noch senkrecht und auf meinem Balkon wurde einfach mal so richtig alles kräftig gegossen.
Jetzt scheint schon wieder die Sonne und es wird nicht lange dauern, bis die Straßen wieder getrocknet sind, denn es sind auch heute wieder 29°C angekündigt.

Antjes Arbeitszeiten sind wirklich traumhaft; wenn es mitten in der Woche einen freien Tag gibt, wird am Tag davor nur halbtags gearbeitet und der Tag nach dem Feiertag ist ein Brückentag. Das setzt völlig neue Maßstäbe bei der Kalender-Gestaltung!

Unser Herr Biber war nebenan schon wieder richtig fleißig, aber trotzdem wäre es sehr freundlich von Euch, wenn Ihr auch mal einen aufmerksamen Blick in unser Wohnzimmer werfen würdet.
Habt alle einen wunderschönen Dienstag!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Meine Idee war es nicht ;-) trotzdem Dienstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Meine Idee war es nicht ;-) trotzdem Dienstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002876 | S: 1_14