GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› schön langsam am Montag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:45 - 23.05.2016

deshalb komm ich erst morgen wieder vorbei [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:59 - 23.05.2016

Guten Morgen zusammen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 23.05.2016

[Link zum eingefügten Bild]

gilimäuschen, nach so einem anstrengenden Sonntag und einer unruhigen Nacht gibt es nur eine Möglichkeit: leg Dich wieder ins Bett und schlaf Dich richtig aus!

Aber das Wichtigste ist, dass Du die neue Woche eröffnet hast, damit ich hier nicht sinn- und ziellos durch das Spiele-Forum stolpere und nicht weiß, wo ich das Frühstück abstellen soll.

Wie das Wetter in Wien ist, weiß ich nicht; in Deutschland ist es auf jeden Fall zweigeteilt: Berlin ist eindeutig auf der Sonnenseite und wie es bei Euch aussieht, merkt Ihr ganz alleine, wenn Ihr aus dem Fenster schaut.

Egal, wie das Wetter wird - die Frisur sitzt und ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Montag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:01 - 23.05.2016

Da hat sich doch Gotti noch vor dem Frühstück ins Spiele-Forum gedrängelt - Guten Morgen Gotti
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:58 - 23.05.2016

Guten Morgen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:08 - 23.05.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:09 - 23.05.2016

Guten Morgen an meine Duisburg-Mädels
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:12 - 23.05.2016

Guten Morgen zusammen

Bin auch mal wieder anwesend. Dank Feiertag hat die Woche nur 3 Tage. Also auf ins Getümmel.

Schönen Tag Euch
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:35 - 23.05.2016

Guten Morgen Antje.
Schon voll auf Nutella
Nubsi, was ist das für eine wunderschöne Blüte
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:50 - 23.05.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Allen zusammen, trotz Regen, eine wunderschöne Woche

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:56 - 23.05.2016

Guten Morgen Antje und Lini
Floki, die Blüte ist eine ganz normale Kap-Margerite, die auf meinem Balkon war. Sie sieht nur so besonders schön aus, weil sie gerade beim Aufblühen war! Da hab ich den richtigen Moment abgepasst.

Bei Antje gibt es schon wieder einen Feiertag und dann gleich noch den Brückentag hinterher - das ist ein Leben

Seiten mit Postings: 1 2

- schön langsam am Montag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› schön langsam am Montag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002999 | S: 1_14