GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag, fast Wochenende ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:51 - 19.04.2016

Zitat:
Ist schon klar. Den Saustall BRD muß ja einer finanzieren.


Gotti

[Link zum eingefügten Bild]

da liegt der Hase im Pfeffer

aber sonst seid ihr gut im Plan

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:13 - 19.04.2016

Zitat:

Abhilfe: Nen ordentlichen Schluck Stichpimpulibockforcelorum.[Link zum eingefügten Bild]



Biberle, wie soll ich was [Link zum eingefügten Bild] was ich nicht mal aussprechen kann ohne das mir das Gebiss [Link zum eingefügten Bild]rausfällt? [Link zum eingefügten Bild]



gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:56 - 19.04.2016

ja meine [Link zum eingefügten Bild]kinder, ich weiß wir müssen Antje zeitig wecken, damit sie Zeit hat sich zu erholen vom morgendlichen Erschrecken [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

dann tscheckt sie ob sie Bock auf Arbeit hat, nach der Devise, läufts heut nicht dann halt übermorgen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:20 - 19.04.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:43 - 19.04.2016

Lini hat Stoßwellen bekommen damit sie sich endlich mal bewegt [Link zum eingefügten Bild]
naja, lauthals muhen [Link zum eingefügten Bild]ja schon mal geht
gib mir mal eina ab, vielleicht bringt mich die auf Trab
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 06:59 - 19.04.2016

[Link zum eingefügten Bild]
Gili
Ich bin überhaupt noch nicht richtig wach Mich hat ein verrücktes Etwas 13 Whats Apps geschickt und die Geräuche kennt ihr ja
Ansonsten kann ich noch nicht sagen was für ein Wetter heute wird, weil es noch nicht hell ist!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 07:08 - 19.04.2016

Mosche

Hab mich von meinem Schreck in den Spiegel schon erholt

Oh Lini das kenn ich. Und oft dann total wichtige Nachrichten. Habe mein Handy immer am Bett für den Notfall, aber Internet sollte man aus machen

Habe gestern bißchen aussortiert und da sind mir alte DM Scheine in die Hände gefallen und noch Dollarscheine und jede Menge DM Münzen und aus Österreich, Italien, norwegische Kronen...und viele mehr. Bring ich heute alle zur Bundesbank. Was geht sollen die tauschen

So, ab ins Getümmel der Arbeit...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:08 - 19.04.2016

Selber schuld wenn ihr mit den Dingern schläft
erstens hast du sie bestellt und außerdem war es eh schon 4.29
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:10 - 19.04.2016

Antje schwimmt im Geld

Noch ein Servus an Floki, Planschi und nubsi [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:16 - 19.04.2016

Ich hau mich ab mit Lini [Link zum eingefügten Bild] aber ich leb nun mal in einer anderen Zeitzone und jetzt weiß ich wie ich Lini jeden Morgen bespaßen kann [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:24 - 19.04.2016

Nö, mach ich nicht natürlich

ich mach das wenn ichs mach gleich um 3 wenn ich aufsteh dann kannste nochmal einschlafen [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Dienstag, fast Wochenende ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag, fast Wochenende ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002138 | S: 1_14