GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag! freier Eintritt!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:42 - 18.04.2016

Ja meine [Link zum eingefügten Bild]kinder, meinen Zustand kann ich ganz einfach erklären

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

aber macht mal Halblang und guckt euch erst mal das Statement von
[Link zum eingefügten Bild] an [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] So wie sie montags drauf ist gibt es Knatsch
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:00 - 18.04.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:12 - 18.04.2016

[Link zum eingefügten Bild] hör auf zu träumen und schlag keine Gehirnwellen [Link zum eingefügten Bild]
du mußt dich der Arbeit stellen [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:15 - 18.04.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Lausi gib nicht auf,
bist noch nicht ganz raus [Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 07:07 - 18.04.2016

[Link zum eingefügten Bild]
Moin...4,5 Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig!

Zitat:
So wie sie montags drauf ist gibt es Knatsch

[Link zum eingefügten Bild] und wie...Montag, eiskalt draußen, wenig Schlaf und "Frauenprobleme"...super Sache [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:32 - 18.04.2016

Moin Ihr Turteltauben. Die Zeitung bringt einen wieder auf Zack.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 18.04.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Nicht nur gili ist schon wach und fleißig in der Morgenzeitungs-Redaktion, Antje hat auch bereits ihren Arbeitsplatz eingenommen und Gotti ist ebenfalls schon auf den Beinen!

Antje, hier ist es mit gerade mal 1°C auch richtig kalt, aber der Himmel ist blau und die Sonne macht sich auf den Weg.
Egal, wie das April-Wetter auch ist, der Frühling ist da und lässt sich auch nicht mehr aufhalten!
Kommt gut in und durch den Montag und habt alle eine gute Woche!

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 08:45 - 18.04.2016

Zitat:
du mußt dich der Arbeit stellen

Würde ich sogar.... wenn man mich lassen würde!
Es sieht nur danach aus, dass manche Ämter etwas dagegen haben.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 08:57 - 18.04.2016
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:03 - 18.04.2016

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:05 - 18.04.2016

Guten Morgen Biberle die Auseinandersetzung mit den Ämtern macht so viel Arbeit, dass man gar nicht zum Arbeiten kommt

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Montag! freier Eintritt! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag! freier Eintritt!
 



Version 3.1 | Load: 0.003224 | S: 1_14