GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag Freunde;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:48 - 16.04.2016

Zitat:
Ich nehme dann alles Liegengebliebene!

Biberle ich lieg auch noch und hab Tag der offenen Tür

Naja, fast [Link zum eingefügten Bild]

meine Mädels kommen überraschenderweise schon heute [Link zum eingefügten Bild] das bedeutet Zeitungsmäßig keine Ausbeute [Link zum eingefügten Bild]

ich machs wieder gut[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]meine Beiden [Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 08:00 - 16.04.2016

Zitat:
Biberle ich lieg auch noch und hab Tag der offenen Tür

Dann steh mal auf und mach die Tür zu. Nicht dass du noch im (Halb-)Schlaf geklaut wirst.....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 16.04.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Biberles Spruch beim Mittagessen war ja eine echte Steilvorlage für unser Krokolinchen, aber ich bin mir nicht so sicher, ob der Biber da unbedingt reinbeißen möchte
Immerhin hat gili heute Tag der offenen Tür und dann treiben sich dort noch einige knackige Mädels herum, die vor allem eine Eigenschaft haben: Sie sind garantiert trinkfest [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Egal, ob es bei Euch auch was zu feiern gibt oder nicht - ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:02 - 16.04.2016

Guten Morgen Biberle Du hast wohl schon einen Blick auf das Krokolinchen geworfen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:49 - 16.04.2016

Guten Morgen zusammen

Der Herr Biber hat einen Blick auf unser Krokolinchen geworfen? Das petze ich dem Afri, denn da war doch mal was.... Ich sage nur Rosenblüte!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:57 - 16.04.2016

Guten Morgen Planschi Wie geht es den Jungs in St.Peter Ording?
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:07 - 16.04.2016

Guten Morgen zusammen

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:09 - 16.04.2016

Guten Morgen Nubsi

Danke, den Jungs geht es gut. Sie haben eine kleine Kate direkt hinterm Deich und fühlen sich wohl. Heute wollen sie mal nach Laboe fahren und das dort liegende U-Boot besichtigen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:11 - 16.04.2016

Huhu Linchen!!!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:11 - 16.04.2016

Guten Morgen!
Dann können wir die Jungs über Webcam beobachten

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:15 - 16.04.2016

Ich liebe Laboe und das U-Boot ist wirklich ganz toll!
>HIER< gibt es einen Webcam und die schwenkt auch zum U-Boot. Als meine Familie im letzten Sommer dort war, habe ich sie dort sogar gesehen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Samstag Freunde;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag Freunde;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003348 | S: 1_14