GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› nach nem Fehlstart gestern heut wirklich Freitag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:41 - 15.04.2016

..und fast Wochenende [Link zum eingefügten Bild]

aber

[Link zum eingefügten Bild] besonders Antje

für ihr gestriges fehlen hat sie wohl Argumente

suchte vergebens auf dem Stadtplan [Link zum eingefügten Bild] den Weg zur [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:00 - 15.04.2016

Zitat:
Vier Portionen bitte! Drei davon eingefroren....[Link zum eingefügten Bild]


Nix da, [Link zum eingefügten Bild] da gibt's höchstens was hinter die Biberohren [Link zum eingefügten Bild]

ach so [Link zum eingefügten Bild] Biberle hat Angst das es mit seinen natürlichen Futterquellen zu Ende geht [Link zum eingefügten Bild]

Keine Sorge, bei Gotti hat sichs bald ausgesägt [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:15 - 15.04.2016

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Also ich bin noch nicht gewillt freundlich zu begrüßen den neuen Tag [Link zum eingefügten Bild]
und ihr seid schon wieder sowas von wach [Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 07:03 - 15.04.2016

Morgäääään
Sorry, hab gestern spontan einen Tag frei gemacht. Mir war so überhaupt nicht nach aufstehen, nach einer kurzen Nacht. Und da ich noch genug Überstunden hab...jo.
Wetter war herrlich und ich war mit Muddi Schuhe shoppen, wurden gleich 3 Paar. Normalerweise bin ich froh, wenn ich 1 Paar finde, aber Deichmann hat grade so tolle Schuhe. Jo...für Arbeit, Sommer und Kleid alles bekommen.
Und dann musste ich noch eine DVD mitnehmen "Pitch perfect 2"...was ein hammer Film. Fand Teil 1 schon klasse. Kann ich euch nur empfehlen

Wenn es interessiert, hier der Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=2HX35JXHntM

Schönen Tag zusammen, auch wenn's heute mal wieder regnet
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:39 - 15.04.2016

Guten Morgen!
Kenne nur den Film "Bitch perfekt"

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:51 - 15.04.2016

Guten Morgen zusammen.
Scheint ein Regentag zu werden.
Zitat:
wurden gleich 3 Paar

Jhr und Euer Schuhtick...
Wenn ich den Kleiderschrank meiner Freundin anschaue selbiges.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 15.04.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Unser Krokolinchen hat ihren Kalender wieder im Griff und verwirrt uns zum Glück nicht mehr.

Wenn Antje zu Hause endlich nicht nur neue Schuhe, sondern auch wieder einen Computer mit Internet-Anschluss hat, kann sie uns beruhigen, wenn sie mal einfach einen freien Tag nimmt.
Und einen lustigen Film hat sie uns auch noch empfohlen.

Floki ist heute auch schon aus dem Bett gefallen, aber mit "Pitch perfect" kann sie nichts anfangen; sie kennt sich besser mit der perfekten Bitch aus . . .

Auch Gotti ist schon aufgetaucht und kennt sich ebenfalls mit Schuhen aus!
Überall ist heute Regenwetter angesagt, aber in Berlin ist es bei 3°C im Moment noch trocken. Doch das wird nicht lange so bleiben und dann haben wir endlich wieder ein einheitliches Deutschlandwetter [Link zum eingefügten Bild]

Habt trotzdem alle einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:04 - 15.04.2016

Bei uns regnet es auch.
Installateur kommt doch gleich. Also muss das Bad frei sein. Kann den Mann ja nicht vertreiben. Ich gehe gleich zum Frisör
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:06 - 15.04.2016

Floki, vielleicht solltest Du bei dem Installateur gleich ein Abo abschließen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:11 - 15.04.2016

Ich weiß nicht wieviel Waschbecken wir schon hatten.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:45 - 15.04.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Bei uns ist es auch grau in grau

Immer wenn Männer zu Floki kommen ist sie früh wach und geht sogar zum Friseur !




Seiten mit Postings: 1 2 3

- nach nem Fehlstart gestern heut wirklich Freitag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› nach nem Fehlstart gestern heut wirklich Freitag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003352 | S: 1_14