GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch geht auch ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:09 - 13.04.2016

Zitat:

Die Entfernung zwischen Kopf und Brett nennt man Horizont.



Was Nubsi mit "Entfernung" [Link zum eingefügten Bild]und Horizont meint ist mir nicht klar [Link zum eingefügten Bild]
bei mir passt dazwischen nicht mal ein Haar

[Link zum eingefügten Bild]

Gell Lini

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:21 - 13.04.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:30 - 13.04.2016

Mein Internet geht heut zu Fuß zeigt zwar vollen Power an, aber auf nix man sich verlassen kann [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]Für euch noch ein [Link zum eingefügten Bild]den Rest heb ich mir auf für morgen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 06:40 - 13.04.2016

Guten Morgen Wien, guten Morgen an den Rest der Bande.
Heute volles Programm.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 07:25 - 13.04.2016

Ui Gott hat den frühen Wurm gefangen

Moin zusammen
"Wohlfühlorientiert" ist eine super Eigenschaft
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 13.04.2016

[Link zum eingefügten Bild]

meine Lieben
Unser Krokolinchen hat zwar Herrn Biber nicht erwähnt, aber bei so viel Holz in der Morgenzeitung ist er eigentlich als Hauptperson anwesend [Link zum eingefügten Bild]

Gotti geht heut auch ins Holz und Antje hat es heute im Büro hoffentlich nicht nur mit Holzköpfen zu tun.

In Berlin ist das Wetter wieder durchwachsen, es ist von Regen über Wind und Sonnenschein bis zum Gewitter alles im Angebot und es sind sogar 20°C angekündigt - warten wir es ab.
Ich hab gerade die Bettwäsche in die Waschmaschine gesteckt und hoffe, dass sie gut trocknet, damit ich sie am Nachmittag wieder aufziehen kann.

Habt alle einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 08:37 - 13.04.2016

Zitat:
Mein Internet geht heut zu Fuß

Liefern dir deine Netzwerkadministratoren die Daten Bit für Bit mit der Schubkarre?

Vor dem ersten Kaffee geht nichts! Nicht mal Kaffee kochen....
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 08:48 - 13.04.2016

Ich weiß einige von euch mögen diese Sportart nicht, aber gerade als
>Frühsport< sehr zu empfehlen


Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:54 - 13.04.2016

Guten Morgen Biberle und Lausi
Bei Lausis braucht man ein 2. Klo
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 08:58 - 13.04.2016

Zitat:
Gotti geht heut auch ins Holz

Was will er da

[Link zum eingefügten Bild]



.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:00 - 13.04.2016


Guten Morgen zusammen, wünsche einen schönen Tag zusammen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mittwoch geht auch ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch geht auch ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004991 | S: 1_14