GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag schon wieder ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:18 - 11.04.2016

erwartet euch bloß nicht von [Link zum eingefügten Bild]das sie sich um eure Renten kümmert
ihr könnt euch bei Antjes montagsmotivation schon mal sagen

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:22 - 11.04.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:29 - 11.04.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:35 - 11.04.2016

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Nubsi vielleicht solltest noch an der Feineinstellung desselben arbeiten [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:37 - 11.04.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:39 - 11.04.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:16 - 11.04.2016

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

zu Hause hat Gotti auch bisschen Knatsch [Link zum eingefügten Bild]
er vieles falsch noch macht [Link zum eingefügten Bild]

Seine Freundin hätte gern für die Fensterbank ein bisschen Grün [Link zum eingefügten Bild]
was macht Gotti [Link zum eingefügten Bild] er stellt 6 Flaschen Becks hin [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:22 - 11.04.2016

Zitat:
War leider heute den ganzen Tag beschäftigt.[Link zum eingefügten Bild]


schon klar Biberle [Link zum eingefügten Bild]
das warten auch Arbeit macht [Link zum eingefügten Bild] bis man

Zitat:
.... hier gabs Hamburger-Auflauf.


paar Freiwillige beisammen hat
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 07:06 - 11.04.2016


Super gili

Aber macht euch mal keine Sorgen um eure Renten, ich hab alles im Griff [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Ich hab heute mein Frühstück zu Hause vergessen Ein winziges Stück Kuchen ist jetzt Ersatz. Hoffentlich bringt einer was Nettes mit...fall ja sonst vom Fleisch

Guten Morgen allerseits
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 11.04.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Unser Krokolinchen hat uns mal wieder mit der Zeitung gut in den Tag gebracht, Herr Biber war am Wochenende voll beschäftigt, aber für einen Blick auf das Essen im Spiele-Forum reicht es zum Glück immer noch [Link zum eingefügten Bild]

Lini kann heute mit ihrem Brummi feiern und wir schließen uns an mit einem herzlchen [Link zum eingefügten Bild]

Oh Antje - vergessenes Frühstück ist ja ein schlechter Wochenbeginn; vor allem wenn man im eigenen Büro sitzt und nicht sieht, was die Kollegen so alles futtern können [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Gotti muss garantiert nicht hungern, denn im Moment wird er gleich von 2 Grazien verwöhnt [Link zum eingefügten Bild] da ist selbst ein lädierter Fuß erträglich!

Unsere Duisburger Mädels müssen sich heute vom Wochenende erholen und ich wünsche allen Greenhörnern einen schönen Tag und eine gute Woche.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:22 - 11.04.2016

Wieder mal ne feine Wochenzeitung. Das Zuggefährt, plus Elefant davor, ist genau das Richtige für mich.
Heute kommt das dran:
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Montag schon wieder ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag schon wieder ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.005064 | S: 1_14