GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch wenns recht ist;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:23 - 06.04.2016

..und wenn nicht könnt ihr es auch nicht ändern [Link zum eingefügten Bild]

Hallo meine [Link zum eingefügten Bild]kinder

heut gibt's wieder neue Nachrichten von der Strassenfront und gotti als erster mit seinem verstauchten Knöchel drankommt [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
mich hat es an so einem dusseligen Bordstein voll abgeräumt. [Link zum eingefügten Bild]


Jetzt ist Gottis Bein in Eis verpackt
und er gleich nen Frischekick hat

Na , lustig hat er es ja nicht aber ich geb [Link zum eingefügten Bild] nen guten Tip noch mit [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:39 - 06.04.2016

[Link zum eingefügten Bild] ein eigenes Büro jetzt hat
Hab es geahnt [Link zum eingefügten Bild]und mir gedacht [Link zum eingefügten Bild]
man schiebt Antje zum Wohl der arbeitenden Kollegen ab [Link zum eingefügten Bild]
weil sie doch sehr laut schnarcht [Link zum eingefügten Bild]

Antje hat bevor sie einschlief ihre Kollegen studiert in der Frühstückspause,[Link zum eingefügten Bild] Fazit;

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:01 - 06.04.2016

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]


Zitat:
habe die Stoßstange eines Lieferwagens gestriffen [Link zum eingefügten Bild]


Linchen es nicht lassen kann [Link zum eingefügten Bild]
legt sich einfach mit jedem an [Link zum eingefügten Bild]

Ne Delle in der Tür ?[Link zum eingefügten Bild]

Häng sie einfach aus Linchen, im Sommer haste angenehmen Durchzug dann dafür [Link zum eingefügten Bild]

Simkarte auch noch keine hast [Link zum eingefügten Bild]
ehrlich, bei dir ist schad um jedes Büschel Gras [Link zum eingefügten Bild]

außer du leistest was

[Link zum eingefügten Bild]

und dann auch ne Daseinsberechtigung hast [Link zum eingefügten Bild]

jetzt hab ich dich aber ordentlich geknickt
geb dir für den Tag als Ausgleich was mit [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:13 - 06.04.2016

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
dass mir heute Morgen der Kaffee ausgegangen ist? Hab gedacht, dass Tequila ein vernünftiger Ersatz ist.....



mit der Idee Biberle haste ja mal Glück [Link zum eingefügten Bild]
dann haut es dich morgens vorm[Link zum eingefügten Bild] nicht gleich erschrocken in die Waagrechte zurück [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:35 - 06.04.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:37 - 06.04.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:09 - 06.04.2016

Antje hat noch im Dienstag geschrieben das hat was als Arbeitskraft
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 06.04.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Da findet Antje jetzt zwar ihr eigenes Büro, aber hier im Spiele-Forum hat sie vollkommen die Orientierung verloren - kurz mal ein bisschen nachgelesen und schon ists passiert.
Antje, wenn es heute erst Dienstag wäre, müsstest Du in dieser Woche noch einen Tag länger arbeiten >HIER< kann jeder Antjes Morgengruß nachlesen
Unser Krokolinchen war wieder fleißig und hat alles kommentiert, was wichtig war und alles andere auch.

Heut war für Berlin auch Regenwetter vorausgesagt, aber Petrus hat es sich wohl anders überlegt; vorhin war der Himmel noch grau, aber jetzt ist die Farbe in ein freundliches Blau gewechselt und trocken ist es auch noch!

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag, Gotti gute Besserung für den Fuß und Lini eine preiswerte Werkstatt!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:12 - 06.04.2016

Guten Morgen. Prima Zeitung, scheiß Fuß.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:45 - 06.04.2016

Gotti, reg Dich nicht auf -davon wird es auch nicht besser
Erledige jetzt einfach allen Bürokram, dann hast Du das hinter Dir und kannst den Fuß schonen!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:57 - 06.04.2016

Ich kicher wieder vor mich hin, Zeitung super.
Armer Gotti, mal sehen ob ich eine Ani zusammen bekommen. Denn wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mittwoch wenns recht ist;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch wenns recht ist;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003669 | S: 1_14