GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Was solls ; Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:38 - 03.03.2016

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

mal gucken ob es Antje heute schafft pünktlich zu sein an ihrem Platz

für mich vorrangig [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:42 - 03.03.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:09 - 03.03.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Biberle das tut blöd laufen

Zitat:
Ich glaube, dabei ist es nicht unbedingt empfehlenswert, wenn man die Schale erst nach dem Kochen und abschrecken abzieht. (Wird bei geriebenen Kartoffeln schon etwas schwierig.)


weiß nicht wo du das Problem in der Sache siehst [Link zum eingefügten Bild]

Seit ich weiß das du deine Spiegel verhängst [Link zum eingefügten Bild] geht es bei dir doch eh schneller
Zeigst du dich[Link zum eingefügten Bild] kommen die Kartoffel doch schon geschält vor Schreck aus dem Keller [Link zum eingefügten Bild]


gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:12 - 03.03.2016

Wauzi [Link zum eingefügten Bild] steig in die Bremseisen bist ja keine Kartoffel

[Link zum eingefügten Bild] Stoppelchen, erklär es dem Wauzi mal
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 06:59 - 03.03.2016

bin dahaaa, wer nohoooch?!

Guten Morgen in die Runde...
Heute gibts Brötchen mit Marmelade

Heute ist es mal wieder kalt. Es wechselt sich täglich ab, daher wundert es keinen, dass hier der Krankenstand auf Höchstand ist! Erkältung und Magen-Darm ziehen durch die Gegend...supi
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:30 - 03.03.2016

....das kommt von den Maden in der Marmelade [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 03.03.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Unser Krokolinchen haut mal wieder Sachen raus, dass einem das Frühstück vor Lachen im Hals stecken bleibt.

Wenn bei Antje noch die Maden in der Marmelade sind, dann ist das Zeug bestimmt kalt gerührt und garantiert 100% Bio. Allerdings haben einige Leute dabei trotzdem Probleme, weil zwar bio, aber eben nicht vegan (oder wie die ganzen Spielarten noch heißen).

Morgen gibt es bei Antje hoffentlich wieder Nutella und das Zeug ist so gut, dass es gar nicht mehr von den Hüften runter will.

Egal, was Ihr Euch heute alles so reinzieht - die Hauptsache ist, dass es Euch schmeckt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:30 - 03.03.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Gili, da hast Du Dich ja wieder einmal übertroffen Hast gut geschlafen, gelle?
Antje, einen schönen Arbeitstag! Bei uns regnet es auch schon wieder
Nubsi, Dein Frühstück ist wieder
Nehme Schinken und Ei Semmel
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:36 - 03.03.2016

Guten Morgen zusammen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:10 - 03.03.2016

Guten Morgen Planschi
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:15 - 03.03.2016

Guten Morgen zusammen.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Was solls ; Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Was solls ; Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004430 | S: 1_14