GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag ;) wer Lust dazu hat
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:40 - 25.02.2016

hab schlecht geschlafen und will von der Welt eigentlich nichts wissen [Link zum eingefügten Bild]
aber Nubsis Gutenachtgeschichte riss mich vom angesabberten Kissen [Link zum eingefügten Bild]

dann erzählt noch Biberle nen Teil seiner verkorkste Lebensgeschicht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

da spiel ich mit euch heute nicht mit
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:55 - 25.02.2016

Bin grad in mich gegangen...

mein Statement für Heute

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Antje deinen neuen Status nehm ich mir morgen zur Brust du heut ohnehin gegen den Sektschwips ankämpfen musst
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 07:33 - 25.02.2016

Zitat:
Antje deinen neuen Status nehm ich mir morgen zur Brust du heut ohnehin gegen den Sektschwips ankämpfen musst



Bin fit wie ein Turnschuh
2 Gläschen Sekt und die Antje hat super geschlummert

Guten Morgen Bande
Erstmal Marmeladenbrot [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:56 - 25.02.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Ihr werdet es nicht glauben, aber so sieht es im Moment hier aus :O
Der Wetterbericht nennt es "leichter Schneefall", aber es war zum Teil ein richtiges Schneetreiben und jetzt gibt es nur noch weiße Autos auf der Straße.
Im Laufe des Tages soll der Schnee wieder verschwinden, aber Genaues weiß man da ja nie . . .

Mir ist das alles reichlich egal, denn ich bin heute ausreichend beschäftigt und muss das Haus nicht verlassen.

Passt alle auf Euch auf und kommt gut durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:22 - 25.02.2016

Verschneites Berlin. Na sowas! Hier ist wieder tolles Hochdruckwetter und da wollen wir doch gerne die Propeller anwerfen.
Der Flugplan ist schon aufgegeben.
( Bornholm hin.-rück )
Bis später.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:30 - 25.02.2016

Zitat:
ein richtiges Schneetreiben und jetzt gibt es nur noch weiße Autos auf der Straße.


[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:45 - 25.02.2016
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:59 - 25.02.2016

Guten Morgen Krokolinche, Antje, Nubsi, Gotti und Linchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:08 - 25.02.2016

Guten Morgen Gotti, gili, Lini und Planschi
Hier scheint jetzt die Sonne und vielleicht hat sie bis zum Mittag den Schnee aufgetaut
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:09 - 25.02.2016

Krokos Zeitung ist zum Piepen.
Ich kann es nicht glauben, dass in Berlin so viel Schnee liegt.
Wir haben wieder Sonne

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:27 - 25.02.2016

Guten Morgen Floki Ich wollte es auch nicht glauben, als ich es aus dem Fenster gesehen hatte!

Seiten mit Postings: 1 2

- Donnerstag ;) wer Lust dazu hat -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag ;) wer Lust dazu hat
 



Version 3.1 | Load: 0.003507 | S: 1_14