GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch wenns recht ist ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:37 - 24.02.2016

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Wauzi[Link zum eingefügten Bild] jetzt übertreib mal nicht
gell [Link zum eingefügten Bild]er hat nen Tick

Guck mal [Link zum eingefügten Bild] an, sieht jeden Morgen aus wie ein Knallfrosch auf Speed [Link zum eingefügten Bild]
und trotzdem man sie zur Festanstellung in die engere Wahl zieht [Link zum eingefügten Bild]

Heut ist der Entscheidungstag
und jeder für sie den [Link zum eingefügten Bild] oben hat [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:47 - 24.02.2016

wer heut Joghurt zum Frühstück will muss sich bücken [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

nach ihrem gestrigen Sportpensum kommt Linchen nicht mehr aus dieser Stellung zu unserm Entzücken [Link zum eingefügten Bild]


gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:49 - 24.02.2016

Floki auch mit Softisport machste uns nix vor [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

liegst ja die meiste Zeit am Ohr [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:53 - 24.02.2016

Gotti der Allrounder und Meisterkoch steht endlich wieder gesund auf seinen strammen Beinen [Link zum eingefügten Bild]

da hat er sicher auch ne Antwort für uns wie wir meinen

[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 06:56 - 24.02.2016

Guten Morgen zusammen


Danke gilimaus...heute ganz brav

Wir haben Besprechung von 9-11. Wenn ich was weiß, sag ich euch Bescheid

Schönen Tag zusammen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:58 - 24.02.2016

Konntest nicht mehr schlafen gell weil du so früh auf der Matte stehst

Bin auch schon aufgeregt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 24.02.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Meine Gedanken sind heute auch alle bei Antje und ich bin mir ganz sicher, dass es mit dem Arbeitsvertrag klappt!
Aber bis zu ihrer Meldung hier drücke ich noch ganz doll die Daumen!

Unser Krokolinchen hat wieder eine feine Morgenzeitung gezaubert und da beginnt der Tag mit guter Laune.
Der Wetterbericht hat auch alles im Programm von Sonne über Wolken bis zum Schneeregen - warten wir es ab. Im Moment ist der Himmel himmelblau und kleine weiße Wölkchen warten auf die Sonnenstrahlen.

Auf das Frühstück müsst Ihr nicht mehr warten, denn es kommt pünktlich mit den besten Wünschen für Euren Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:04 - 24.02.2016

Guten Morgen beisammen, die Sonne lacht und wir werden jetzt mal durch starten.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:31 - 24.02.2016

[Link zum eingefügten Bild]
ICH HAB DEN JOB
[Link zum eingefügten Bild]
Oh wie hammer ist das denn?! Es ist erstmal für 19,5 Stunden. Aber eine Kollegin hat nochmal um 2 Stunden reduziert, also bin ich auf 21,5 Stunden Basis. Muss halt nebenbei noch einen Nebenjob machen, so lange ich keine Vollzeit habe. Aber ist total wurscht, denn: Der Vertrag ist unbefristet!!!
Oh ich bin so glücklich [Link zum eingefügten Bild]
Danke für's Daumen drücken!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:40 - 24.02.2016

Für jede Stunde ein Hüpfer!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:42 - 24.02.2016

Antje, ich freue mich ja so! Das ist der 1. Schritt auf der Karriere-Leiter und so gehts jetzt immer weiter!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mittwoch wenns recht ist ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch wenns recht ist ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002694 | S: 1_14