GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Meine Meinung zu Freitag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:03 - 12.02.2016
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 06:58 - 12.02.2016

Guten morgen allerseits [Link zum eingefügten Bild]
Zeitung... [Link zum eingefügten Bild]
Ja wo isse denn? Unsere Redaktion ist heute wohl unmotiviert [Link zum eingefügten Bild]
Na vielleicht kommt unser gililein ja doch noch iiirgendwann in die Pötte [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 12.02.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Unser armes Krokolinchen ist bestimmt motiviert, aber im Moment eben total im Stress.
Aber egal, auf wie vielen Baustellen sie sich gerade herumtreibt, der Morgenthread wird immer eröffnet!

Ich glaub, mir würde vor Schreck der Kaffee aus der Hand und auf die Tastatur fallen, wenn ich hier reinschaue und der Gute-Nacht-Beitrag steht noch einsam und alleine ganz oben

Unsere Antje sitzt auch schon an ihrem Schreibtisch und hat heute hoffentlich nur einen kurzen Arbeitstag.

Als sich gestern Abend schon alle in ihr Privatleben zurückgezogen hatten, ist unser Neu-Greeny Sir Arthur nochmal aufgetaucht und hat sich heimlich, still und leise mit einem Avatar geschmückt:
[Link zum eingefügten Bild] - jetzt weiß doch gleich jeder, was es mit seinem Dreirad auf sich hat

Draußen gibt es wieder winterliche Temperaturen, also zieht Euch warm an, passt auf Euch auf und kommt alle gut durch den Tag!
Und unserem kranken Gotti wünsche ich, dass er ganz schnell wieder auf die Beine kommt!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:44 - 12.02.2016

Guten Morgen!
Hoffentlich hat Kroko nicht zuviel Stress.
Antje steht schon an der Tür zum Wochenende (mit leerem Nutellaglas)
[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:12 - 12.02.2016

Guten Morgen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:17 - 12.02.2016

Hier ein flotter Spruch zum Tagesstart:

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:40 - 12.02.2016


Guten Morgen Gili, Antje, Nubsi, Floki und Planschi
Wie ihr gemerkt habt, habe ich es gestern abend nicht mehr geschafft hier reinzuschauen
Es ist doch später geworden als gedacht!
Aber dafür habt ihr ja männliche Verstärkung bekommen. Und dann noch so ein Flitzer
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:49 - 12.02.2016

Guten Morgen Floki, Planschi und Lini
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 10:07 - 12.02.2016

Zitat:
(mit leerem Nutellaglas)


Musste gleich mal nachgucken, ob noch genug drin ist
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:21 - 12.02.2016

Antje, falls das Glas leer ist, empfehle ich Dir mal Ovomaltine Crunchy Cream - seeeeehr lecker
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:24 - 12.02.2016

Guten Morgen meine Lieben.
Es gibt nix Schlimmeres als mit so einer Scheiß Grippe flach zu liegen.
Jahre war ich verschont.
Ansonsten gibt es seit Mittwoch einen tierischen Neuzugang. ( Norwegische Waldkatze )
Ein Jahr alt, man hat sie in einem Gebüsch mit 5 Kabelbindern geknebelt gefunden.
Mehr tot als lebendig.
Jetzt wird sie bei uns aufgepäppelt.
Bilder gibt es demnächst im Haustier Thread.

Seiten mit Postings: 1 2

- Meine Meinung zu Freitag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Meine Meinung zu Freitag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002611 | S: 1_14