GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wie geht man den Donnerstag an...
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:18 - 11.02.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:26 - 11.02.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:39 - 11.02.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:49 - 11.02.2016

Zitat:

Heute habe ich etwa 1.5 Liter Kaffee und 0.5l Tee (Kirsche-Marzipan).



wenn ich mich so wie Biberle schlabber an [Link zum eingefügten Bild]

dann schau ich auch wie er aus
und halt mir den grummelnden schwabbeligen Bauch [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:02 - 11.02.2016

Zitat:

Kommst Du da überhaupt noch vom Klo runter [Link zum eingefügten Bild]



Nubsi, Biberle lässt es einfach rinnen, [Link zum eingefügten Bild] ist er doch seit gestern mit seiner Motivation in der Südsee [Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 07:43 - 11.02.2016

Guten morgen zusammen
Bin heute normal anwesend und kann langsam wieder klar denken. Gefühle vernebeln die Sicht
Hab zur Feier des Tages gestern mal geflirtet und das war eine Wohltat für die Seele
Vielleicht hab ich ja mehr Glück beim nächsten Mal
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 11.02.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Ach gili, Du baust uns alle mal wieder so richtig auf!

Das Wichtigste ist aber, dass sich Antje wieder ein bisschen besser fühlt! Das rasante Auf und Ab in der Gefühls-Achterbahn bringt auf jeden Fall den Kreislauf so richtig in Schwung und das hat noch nie geschadet.
Sag Dir immer: Andere Mütter haben auch schöne Söhne und wer nicht gut für Dich ist, der hat Dich auch nicht verdient!

Ich wünsche Euch allen einen möglichst stressarmen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:00 - 11.02.2016

Also ich komme nicht mehr auf die Forumsseite...das gilt für das Computerforum und hier für das Spieleforum. Bin jetzt über die Googlesuche in den Beitrag gekommen, sonst geht gar nichts

http://www.greenhorn-nubira.de/Spiele-Forum.html
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:06 - 11.02.2016

Antje, der Counter macht im Moment Probleme.
Auf jeden Fall klappt es über die Startseite http://www.greenhorn-nubira.de/ und dann gleich direkt in die Beiträge.
Ich hoffe, dass der Counter-Anbieter das bald in den Griff bekommt!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:22 - 11.02.2016

Ja bin dann auch über die Startseite. Jetzt geht es aber wieder
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:29 - 11.02.2016

Genau

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Wie geht man den Donnerstag an... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wie geht man den Donnerstag an...
 



Version 3.1 | Load: 0.002682 | S: 1_14